Worlds of Magic In Runde 10 streikt die Landschaft. Kann aber auch eine Reminiszenz an Tron sein. Wir wissen es nicht.
Worlds of Magic Entwickler Wastelands Interactive hat hier wirklich ein wildes Spiel hervorgebracht. Sowas passiert, wenn man »wild game« nicht mit »wilden Wildtieren« übersetzt. Was übrigens schon auf Englisch doppelt gemoppelt ist.
Worlds of Magic Hier sehen Sie unsere Armee. Zumindest theoretisch, praktisch ist sie nämlich unsichtbar. Kein Zauber, sondern ein Bug, der beim Laden eines Spielstands auftauchte und sich reproduzieren ließ.
Worlds of Magic Die KI-»Eulenbären« links reagieren nicht, wir können sie mit Feuerzaubern rundenweise grillen. Und wer oben rechts »Trefferpunkte: 19 / 48« lesen kann, ist vermutlich selber Augenarzt.
Worlds of Magic Schon in Runde 7 überlappen sich Interface-Elemente, weil sich das vorherige Fenster nicht komplett schließt. Deutsche Texte laufen in Icons rein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.