War Thunder: Ground Forces - Screenshots der Bodeneinheiten
War Thunder Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«
War Thunder Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«
War Thunder Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«
War Thunder Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«
War Thunder Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«
War Thunder
War Thunder: Ground Forces Im Schatten eines mächtigen KV-2 schleichen wir diesen Hügel hinauf und hoffen, dem Feind in die Flanke zu fallen.
War Thunder: Ground Forces Krawumm! Auf 500 Meter Distanz versuch en wir einen feindlichen Panzer zu treffen.
War Thunder: Ground Forces Hier haben wir gerade etwas getroffen. Leider müssen wir für effektive Schüsse oft sehr nah an den Feind heran.
War Thunder: Ground Forces Von dem Tiger hinter uns ist nur noch ein ausgebranntes Wrack übrig. Grund für uns, in Deckung zu bleiben.
War Thunder: Ground Forces Duell aus nächster Nähe. Wir haben dem gegnerischen T-34 eine Ladung verpasst. Der Feind hat seinen Schuss versemmelt und daher regnet es nun Gesteinssplitter von der nahen Felswand.
War Thunder: Ground Forces Ein Sturmgeschütz III im strahlenden Sonnenschein. Das STUG III war einer der erfolgreichsten Panzerjäger der Wehrmacht.
War Thunder: Ground Forces Kanonendonner und beeindruckende Lichteffekte begleiten unser Hauptgeschütz. Selbst wenn wir nichts treffen, sind die Effekte einen Schuss wert.
War Thunder: Ground Forces Ein Panzer IV mit Tarnbemalung. Der Panzer IV war der meistgebaute deutsche Panzer im 2. Weltkrieg.
War Thunder: Ground Forces Der Panzer IV ist ein wahrer Alleskönner. Er ist relativ schnell, hat eine angemessene Panzerung und kann mit seiner 75mm Kanone passabel austeilen.
War Thunder: Ground Forces Oft sehen wir vom Feind nur den Spielernamen und ballern so blind in die Botanik.
War Thunder: Ground Forces Mit dem schweren Panzer VI »Tiger« brauchen wir uns vor nichts fürchten. Dennoch ist der Koloss nicht unverwundbar, und unkluges Verhalten wird dennoch bestraft.
War Thunder: Ground Forces Mit dem schnellen Panzer III versuchen wir einen Siegespunkt zu erobern.
War Thunder: Ground Forces Die Map »Kuban« ist nur für Panzer ausgelegt und nicht sehr groß. Die roten und blauen Panzersymbole zeigen die Spawn-Plätze an. Die Siegespunkte liegen in der Mitte.
War Thunder: Ground Forces Der König des Schlachtfeldes ist derzeit unbestritten der mächtige Panzer VI »Tiger«. Besonders beeindruckend: Die Details an den Laufrollen und die Staub- und Abgaswolken.
War Thunder: Ground Forces Die H1-Variante des Tigers ist mit einer weit reichenden 88mm-Kanone bestückt, die wir in dieser Frontansicht bestaunen können.
War Thunder: Ground Forces Mit dem wendigen Panzer III versuchen wir einen gegnerischen Panzerzug zu flankieren. Von vorne hätte der kleine Flitzer keine Chance.
War Thunder: Ground Forces Das schwache Geschütz des Panzer III lädt zwar schnell nach, verfügt aber nur über geringe Durchschlagskraft. Hier schaffen wir es nicht, den Feind zu beschädigen.
War Thunder: Ground Forces Der Panzerjäger IV ist sehr flach und verfügt über eine abgeschrägt Panzerung und eine dicke Geschützmanschette. Von vorne ist er daher schwer zu beschädigen.
War Thunder: Ground Forces Durch diese hohle Gasse müssen wir kommen. Leider versperren uns ein verbündeter Tiger und ein IS-1 den Durchgang.
War Thunder: Ground Forces Ein wunderschöner Panzer IV in voller Pracht. Es handelt sich um die Version mit verstärktem Turm, seitlichen Panzerschürzen und 75mm-Langrohr-Kanone.
War Thunder: Ground Forces Das neue Forschungsmenü lässt uns gezielt einzelne Komponenten erforschen.
War Thunder: Ground Forces Die neuen Gleisketten wurden soeben erforscht, als nächstes Entwicklungsziel legen wir einen Tarnanstrich fest.
War Thunder: Ground Forces Auch unsere Panzer können wir nach Herzenslust bemalen und mit Stickern verzieren.
War Thunder: Ground Forces In Karten, in denen kombinierte Luft-Boden-Kämpfe stattfinden, ist das Panzergebiet ein kleines Biotop in der riesigen Luftkampfkarte.
War Thunder: Ground Forces Mit dem Flieger klären wir das Kampfgebiet für unsere Panzer-Kameraden auf. Diesem Tiger-Panzer können wir mit unseren MGs nicht gefährlich werden.
War Thunder: Ground Forces Dieser FLAK-Panzer macht mit seiner 20mm-Kanone kurzen Prozess mit Fliegern.
War Thunder: Ground Forces Aufklärungsflugzeuge sind zwar schwer zu treffen, halten aber auch nicht viel aus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.