Unreal Engine 1 - Grafik-Highlights der ersten Generation
1998 - Unreal: Alles fängt mit dem Shooter des Engine-Entwicklers Epic Games an. Damals sorgte die Grafik für offene Münder!
1999 - The Wheel of Time: Der Ego-Shooter basiert auf der populären Buchreihe von Robert Jordan und würzt das Gameplay mit leichten Rollenspiel-Elementen.
2000 - Deus Ex: Über das Kult-RPG müssen wir wohl kein Wort mehr verlieren. Ach, doch: Die Sci-Fi-Optik zog einen damals in den Bann!
2000 - Star Trek Deep Space Nine The Fallen: Damals kamen Trekkies noch regelmäßig in den Genuss neuer - und schöner - Software-Umsetzungen ihres Lieblings-Franchises.
2001 - Clive Barkers Undying: Ein Shooter mit zahlreichen Horror-Elementen, der für damalige Verhältnisse teuflisch gut aussah.
2001 - X-Com Enforcer: Der sechste Eintrag der X-Com-Reihe spielte in einer anderen Zeitlinie und verzichtete auf die bekannten Strategie-Elemente.
2001 - Harry Potter und der Stein der Weisen: Harrys erstes PC-Abenteuer sah dank Unreal Engine damals mehr als passabel aus - vor allem für eine Filmumsetzung!
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