Train Simulator 2013 Schritt 2: Gleisplan studieren – wo müssen wir hin, welche Weichen müssen wir stellen?<
Train Simulator 2013 Schritt 3: Wir setzen rückwärts aus dem Bahnhof, um auf die Hauptstrecke zu kommen
Train Simulator 2013 Schritt 4: Mit halber Kraft geht’s Richtung Waggonschuppen.
Train Simulator 2013 Schritt 5: Im Schritttempo nähern wir uns den beiden Waggons.
Train Simulator 2013 Schritt 6: Dann wird angekoppelt – siehe Anzeige unten links.
Train Simulator 2013 Schritt 7: Ein paar Meilen lang können wir auf der eingleisigen Strecke endlich Dampf geben. Das Tempolimit von 20 Meilen halten wir locker – unsere Lok schafft selbst mit »Vollgas« höchstens 25 Stundenmeilen.
Train Simulator 2013 Schritt 8: Kein gefällter Baum zu sehen, dafür ein paar Arbeiter. Sind wir hier richtig?
.Train Simulator 2013 Schritt 9: Ja, sind wir -- ein Textfenster verrät, dass die Arbeiter jetzt Holz- und Zaunstücke aufladen.
b>Train Simulator 2013 Schritt 10: Angeblich ist alles aufgeladen, wir sollen zurückfahren. Auch wenn die Waggons immer noch leer sind.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.