Train Simulator 2013 Anfahrt auf die Endstation: Unser Eurostar an der Nordostküste der Isle of Wright, kurz vor dem Bahnhof auf dem Pier von Ryde.
Train Simulator 2013 In den Führerständen können Sie sich frei umschauen. Profis schalten das Interface unten aus und fahren mit den Hebeln und Schaltern.
Train Simulator 2013 Einfahrt in Brighton. Die Bahnhöfe sind belebt, allerdings werden ... die Passagiere sehr oft »geklont«: Die drei Schlipsträger hier könnten glatt aus Matrix 2013 stammen.
Train Simulator 2013 ... die Passagiere sehr oft »geklont«: Die drei Schlipsträger hier könnten glatt aus Matrix stammen.
Train Simulator 2013 Die elf Loks im Überblick.
Train Simulator 2013 Die zoombaren Gleispläne erleichtern das Rangieren. Sie können Weichen entweder hier umstellen oder aus der Fahransicht.
Train Simulator 2013 Hoppla, da waren wir wohl zu schnell... das ist beim Screenshot-Machen in der Außenansicht passiert, ehrlich!
Train Simulator 2013 David und Goliath: Vorne unser Personal Carrier mit drei Plattformwägelchen, dahinter ein Güterzug mit dutzenden Waggons und zehntausenden Tonnen Fracht.
Train Simulator 2013 Nach einer Mission wird akribisch bewertet: Wir sind 94,467 Prozent der Zeit fehlerfrei gefahren. Das schaffen wir im Auto nie!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.