The Last Tinker Ein kleines Rätsel zum Einstieg. Um den Vorhang in der Galerie zu öffnen, müssen wir die dreiteilige Farbkombination herausfinden. Hmm ...
The Last Tinker Die Traum- und Erinnerungswelten sind ein heimliches Highlight von The Last Tinker. Hier manifestiert sich die Umgebung erst wenn wir hindurch laufen.
The Last Tinker Das Ziel des Abenteuers ist der große Turm im Zentrum der Stadt. Diesen erreicht Koru allerdings nur durch das Portal, das er nur mit Hilfe der drei Farbgeister öffnen kann.
The Last Tinker Eine schöne Idee: In dieser Anspielung auf Frogger bewegen sich die Schildkröten und der Wasserstand im Rhythmus der Musik.
The Last Tinker Der Boss-Kampf mit dem Bleiche-Seeungeheuer ist zwar nett inszeniert, aber spielerisch nicht viel mehr als eine viele zu lange Geschütz-Sequenz.
The Last Tinker Setzen wir bei dem Pilzwesen Biggs die Fähigkeiten des grünen Geistes ein, rennt der Bursche mit Koru im Gepäck durch Bleichewände.
The Last Tinker Ähnlich wie Tony Hawk auf Geländern und Rails surft auch Koru geschwind über die Expressschienen. Einige Strecken sind aber mit Hindernissen gespickt.
The Last Tinker An dieser Stelle trickst Koru das Alarmsystem mit Hilfe von Biggs aus: So lange die Lampen grün leuchten, darf sich der Affenheld bewegen. Schalten sie auf Rot um, muss er schnell stehen bleiben. Denn sonst hagelt es Minen.
The Last Tinker Ein Foto für das Familienalbum: Die Charaktere in The Last Tinker: City of Colors sind herrlich sympathisch und die Dialoge sind mit einer feinen Prise Humor gewürzt.
The Last Tinker In jedem Bezirk muss Koru zunächst einen Bleichspucker besiegen, ehe ein Teil der Bleiche wieder verschwindet.
The Last Tinker
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The Last Tinker Die Bleichlinge wollen der Welt alle Farben entziehen, mit seinen roten Spezialangriffen hält Koru die Fieslinge in Schach.
The Last Tinker Immer wieder versperren Hindernisse den Weg, dann muss der Held einen Sprengpilz einsetzen.
The Last Tinker Sprünge von Balken zu Balken klappen weitgehend automatisch, das macht das Herumlaufen schön flüssig.
The Last Tinker Auf solchen Schienen reist Koru schnell zwischen den Vierteln von Colortown umher, muss jedoch Hindernisse wie Schilder überspringen.
The Last Tinker Nicht jeder Bewohner von Colortown ist so furchtlos wie Koru, die Grünlinge etwa haben permanent Angst.
The Last Tinker Die Farbgeister residieren in speziellen, rätselgespickten Gebäuden in ihrem jeweiligen Viertel, hier zum Beispiel im blauen Palast.
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