The Gardens Between Die Lösung mancher Rätsel muss man sich erst durch genaues Aufpassen erschließen – hier finden wir den Hinweis auf den richtigen Zahlencode in der Spielumgebung selbst.
The Gardens Between Herrlich meta: Eure Zeitspulfähigkeiten übertragen sich auch auf in der Spielrealität existierende virtuelle Welten.
The Gardens Between Die knapp 20 Inseln sind in acht Erinnerungscluster unterteilt, die nach Absolvierung die Geschichte von Arina und Frendt weiter erzählen.
The Gardens Between Um eine Insel erfolgreich abzuschließen, müsst ihr eure Lampe mit einer Lichtkugel aufladen und diese auf einem mystisch anmutenden Altar platzieren.
The Gardens Between Die Erinnerungen an die gemeinsamen Unternehmungen der beiden Protagonisten wirken wie aus dem echten Leben gegriffen und schlagen deswegen umso mehr ein.
The Gardens Between Manche Spielwelten erinnern beinahe schon an surrealistische Kunst – zerfließende Uhren wären hier beispielsweise gar nicht so fehl am Platz.
The Gardens Between Im gemeinsamen Baumhaus beginnt die Reise durch die Erinnerungen von Arina und Frendt, die leider viel zu schnell wieder zu Ende ist.
The Gardens Between Bereits früh trefft ihr auf die hüpfenden Kästen, die eure Lampe an unzugängliche Orte bringen – die einzigen anderen Quasi-Lebewesen in der malerischen Traumwelt des Spiels.
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