The Elder Scrolls Online - Screenshots aus dem Test-Tagebuch
The Elder Scrolls Online Vier Gewinnt: Im ersten Dungeon »Verbannungszellen« schlagen wir uns mit Untoten herum. Der Schlüssel zum Sieg über die vielen Bosse ist hier ganz klar gutes Teamwork.
The Elder Scrolls Online Persönlicher Alptraum: Der Herold der Königin wurde von einem fiesen Zauberer in seiner privaten Alptraumwelt gefangen, wo permanent eine Wolke über ihm abregnet. Unsere Khajiit fände das mindestens ebenso schlimm!
The Elder Scrolls Online Katzenhumor: Das Volk der Khajiit glänzt durch seinen besonderen Humor. Wir wissen nicht, ob Jilan-Dar mit unserem Freund Razum-Dar verwandt ist, aber in ihrem Sarkasmus sind sie sich schon einmal sehr ähnlich!
The Elder Scrolls Online Ich sag nix mehr! Ab und zu weigern sich NSCs zu sprechen und wir hören keinen Dialog-Text mehr. Feldwebel Irinwen hier weigert sich also schlichtweg, mit uns Worte zu wechseln.
The Elder Scrolls Online Spielen Verboten! Eben zocken wir noch fröhlich TESO, im nächsten Moment wird es uns strikt verboten! Mit dieser etwas unglücklichen Formulierung will uns Zenimax mitteilen, dass gerade die Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden. Angekündigt wurde die Downtime übrigens nicht.
The Elder Scrolls Online Krampf im Arm: Nein, wir wollen hier nicht den putzigen Affen erschlagen! Vielmehr verharrt unser Arm permanent in der Angriffsanimation und zwar schon lange nach Ende des Gefechts.
The Elder Scrolls Online Für die Katz‘: Unser selbst gebauten Khajiit-Klamotten sind speziell für das Katzenvolk gefertigt und haben coole Ohren! Außerdem sparen wir uns durch Crafting gutes Gold.
The Elder Scrolls Online Für Tamriel! Wenn der Daedra-Fürst Molag-Bal seine verfluchten Anker in die Welt schleudert, müssen wir und weitere Helden schnell eingreifen und Welle um Welle ekelhafter Monster besiegen. Erst dann löst sich der Anker wieder.
The Elder Scrolls Online Holt mich hier raus! Diese arme Magierin wurde nicht etwa von missgünstigen Kollegen im Boden einbetoniert, vielmehr sehen wir hier einen der immer mal wieder auftretenden Bugs. Im Gegensatz zur Beta wurde die Bugdichte aber spürbar reduziert.
The Elder Scrolls Online Verwirrspiel: Wir haben hier in der vorigen Quest alle Soldaten befreit und sollen nun ihnen Waffen besorgen. Leider schaltet das Spiel aber stattdessen die nächste Aufgabe im Quest-Log aktiv, die uns in die Stadt Mathiisen schickt. Nervig!
The Elder Scrolls Online Geheimnisse der Vergangenheit: Der Prophet, mit dem wir im Tutorial aus Kalthafen entkommen sind, ruft uns erneut zu sich und führt uns auf eine Reise in die Vergangenheit. So erfahren wir ein wenig über die Hintergrund-Geschichte von TESO.
The Elder Scrolls Online Verräter überall: Bei der Story des Hauptplots auf Auridon waren die Entwickler leider nicht sehr kreativ. So ziemlich jeder höhere Würdenträger ist ein Verräter und an fast jedem Ort ist irgendwo ein Attentat auf die Königin geplant!
The Elder Scrolls Online Planlos in Kalthafen: Das Tutorial erklärt leider nur grob, wie TESO funktioniert.
The Elder Scrolls Online Cool Cat: Der charismatische Khajiit Razum-Dar ist unser großer Gönner und hat immer einen coolen Spruch auf Lager.
The Elder Scrolls Online Copy Cat: Razum-Dar ist so cool, das dieser Elf hier glatt eine Katzen-Kappe aufgesetzt hat und jetzt als eine Art »Catman« auf eigene Faust gegen Drogenhändler vorgeht.
The Elder Scrolls Online Hund und Katz: Voller Faszination lauschen wir auf dem Markplatz einer Schaustellerin. Das Objekt der Freak-Show! Ein echter Hund!
The Elder Scrolls Online Katz und Maus: Da sich die zur Rattenjagd abgerichteten Tiger den Magen verdorben haben, müssen wir in dieser originellen Quest auf dieser Zuckerrohr-Plantage brandgefährliche Donnerkäfer auf die Schädlinge hetzen.
The Elder Scrolls Online Äffle und Pferdle: Auch wenn kaiserliche Pferde billig und praktisch und Äffchen süß und putzig sind, wenn wirklich jeder damit rumrennt, geht erstmal die Atmosphäre flöten.
The Elder Scrolls Online Beta-Bug: Das Haus mit der Attentäterin finden wir nur durch Zufall oder mit Hilfe wissender Mitspieler, denn die Wegmarkierungen, die uns hinführen sollten, sind bereits seit der Beta verbuggt.
The Elder Scrolls Online Sprach-Spam: Da TESO auf einem großen Megaserver läuft, tummeln sich Spieler aus ganz Europa dort und da anfangs kaum jemand die Sprachspezifischen Kanäle nutzt, werden wir in sämtlichen Sprachen zugespammt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.