The Elder Scrolls Online - Artworks & Konzeptzeichnungen
The Elder Scrolls Online Diese Festung im Lava- und Aschereich des Daedrafürsten Boethiah können nur diejenigen betreten, die der Fürst der Heimtücke für würdig erachtet. Hier hält er Prüfungen um Kampf und Überleben ab, um große Kämpfer zu finden, die seinem Namen zu Ehren gereichen. Nur wenige erhalten die Möglichkeit, an dieser großen Herausforderung teilzunehmen. Und noch weniger überleben sie.
The Elder Scrolls Online Diese Teile der Rüstung "Weiser Magier" können nur von Abenteurern gefunden werden, die wagemutig genug sind, in die Zitadelle von Hel Ra oder das Ätherische Archiv einzudringen. Diese magische Rüstung hilft ihrem Träger, den Widerstand des Feindes zu brechen, indem sie den von der gesamten Gruppe verursachten Schaden durch Zauber und physische Angriffe erhöht.
The Elder Scrolls Online Diese ophidischen Waffen können ausschließlich in den Prüfungen von ESOTU gefunden werden: unseren herausforderndsten Verliesen, die nur von einem Dutzend Abenteurern durchquert und gemeistert werden können. Die rot, blau und grün gefärbten Bereiche könnt ihr nach euren Vorstellungen in einer der Färbereien in Tamriel farblich gestalten.
The Elder Scrolls Online Das Rechtssystem führt sogenannte Zufluchten ein, verborgene unterirdische Orte, an denen Kriminelle ungestört ihren zwielichtigen Geschäften nachgehen können. Diese Orte spiegeln die Vielfalt des Diebesguts wider, das durch diese düsteren unterirdischen Kanäle bewegt wird, und lassen jederzeit erkennen, in welchem Kulturkreis die jeweilige Zuflucht liegt. Insgesamt gibt es ein gutes Dutzend einzigartiger Zufluchten. Wenn ihr also einen anstrengenden Tag voller Plündereien und Raubzügen hinter euch habt, sucht eure Zuflucht vor Ort auf, ladet eure Beute ab, legt die Füße hoch und entspannt euch.
The Elder Scrolls Online Die Alik'r-Wüste ist ein gewaltiges Meer aus Sand, trügerisch und gefährlich, jedoch zugleich voll von verborgenem Leben. Mit jedem Wind erheben sich uralte Ruinen aus dem Sand, nur um von der nächsten Brise wieder begraben zu werden. Wie es ihr Brauch ist, werden junge Rothwardonen in dieser unwirtlichen Einöde einem Initiationsritus unterzogen, um ihre Ausdauer und Disziplin auf die Probe zu stellen. Es überleben nur die Stärksten.
The Elder Scrolls Online In Tamriel hat die breite Vielfalt der Umgebungen in der Oberwelt einen starken Einfluss auf den darunter liegenden Untergrund. Hier hat sich der Dschungel einen Weg in die Tiefen gebahnt und verbirgt nun die Gefahren, denen sich diese kühnen Abenteurer gegenübersehen.
The Elder Scrolls Online Hier seht ihr die ursprüngliche Konzeptgrafik des Zwergguar und Bantamguar! Als wir uns neue Kreaturen ausgedacht haben, fragten wir uns: "Was braucht ESO wirklich?" Und die Antwort war eindeutig: mehr Guars! Wie ihr sehen könnt, sind die Bantamguars nur entfernt verwandt und stehen den echsenähnlichen Hopplern vermutlich näher.
The Elder Scrolls Online Der Mantikor ist ein Mischwesen, eine grausige Mixtur aus Monsterteilen, Menschenopfern und instabilem Nirnkrux. Er ist mehr alchemistischer als magischer Natur, obgleich die Nirnkrux-Komponente ihm mächtige übernatürliche Fähigkeiten verleiht. Zwar sind sie Diener des Schuppenhofs, aber als solche sind sie höchst aggressiv und nur schwer unter Kontrolle zu halten, da sie schon bei der geringsten Provokation gegen ihre Herren aufbegehren.
The Elder Scrolls Online Hier seht ihr eine Konzeptgrafik für eine Nereïde, eine der Kreaturen in ESOTU, die im Laufe des Entwicklungsprozesses visuell angepasst und optimiert wurde. Die Nereïden gehören zum Volk der Wassergeister und werden häufig mit den Nymphen aus Daggerfall verwechselt. Sie sind in gewisser Weise das im Wasser lebende Pendant der Zweiglinge, doch sie besitzen eine höhere Intelligenz und haben ein besseres Verständnis für ihre Umgebung. Wie ihr Aussehen bereits vermuten lässt, sind sie hauptsächlich in der Nähe von Wasser anzutreffen.
The Elder Scrolls Online Hier haben wir einige unserer orkischen Statuen in traditioneller Orkrüstung. Die Statue mit der schweren Rüstung stellt einen gepanzerten Orkritter dar, die Statue mit der mittelschweren Rüstung einen Orkbogenschützen und die leicht gerüstete Statue einen Orkmagier.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.