The Bureau: XCOM Declassified The Bureau strotzt zwar nicht vor detaillierten Texturen, macht aber durch die Effekte vieles wett.
The Bureau: XCOM Declassified Die aus den Rundenstrategie-Urahnen bekannten Alien-Autopsien wurden lieblos als herumliegende Textdokumente eingebaut.
The Bureau: XCOM Declassified Durch sein gutes Alien-Design und tolle Lichtstimmung, schafft The Bureau ab und an ordentliche Gruselstimmung.
The Bureau: XCOM Declassified Das XCOM-Hauptquartier ist eine gute Idee, aber zu statisch. Alle Personen in diesem Bild verharren ewig an ihrer Position.
The Bureau: XCOM Declassified Fette Gegner, wie dieser Truppentransporter, erfordern den geschickten Einsatz eurer Spezialfähigkeiten.
The Bureau: XCOM Declassified Den Teammitgliedern kann man wieder eigene Namen geben. Hier geht der schwer verletzte Srg. Poserschwein direkt vor der Alien-Stellung in Deckung. Typisch!
The Bureau: XCOM Declassified Explosionen, Projektile, Raumschiffe – die Gefechte in XCOM machen was her.
The Bureau: XCOM Declassified
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The Bureau: XCOM Declassified Wir sollen die Luftabwehr der Aliens ausschalten, doch vorher müssen wir den Straßenzug von Feinden befreien.
The Bureau: XCOM Declassified The Bureau erzählt seine Geschichte auch in Ingame-Zwischensequenzen.
The Bureau: XCOM Declassified Die Missionen starten wir immer mit zwei weiteren Agenten, wer die sind und welche Charakterklasse sie haben, entscheiden wir.
The Bureau: XCOM Declassified Während wir die Basis erkunden, landet ein Hubschrauber im Hangar und bringt verletzte Agenten vom Einsatz zurück.
The Bureau: XCOM Declassified Die Aliens sind redseliger als man vielleicht vermutet.
The Bureau: XCOM Declassified Auch den Kleidungsstil der 60er Jahre fängt das Spiel passend ein.
The Bureau: XCOM Declassified The Bureau eröffnet mit einem Alienüberfall auf eine Militärbasis.
The Bureau: XCOM Declassified Der erste Level setzt auf viele Script-Sequenzen und dient als Tutorial.
The Bureau: XCOM Declassified So lernen wir beispielsweise, wie wir KI-Agenten Befehle geben.
The Bureau: XCOM Declassified In den ersten Missionen sind wir in ländlichen Regionen unterwegs.
The Bureau: XCOM Declassified Wie in Enemy Unknown können wir uns im Kampf Infos zu den Gegnern einblenden lassen.
The Bureau: XCOM Declassified Die Sectoids greifen fast immer in kleinen Gruppen an. Und sind trotzdem kaum eine Gefahr.
The Bureau: XCOM Declassified Mit dem Hubschrauber geht es in die Missionen und wieder zurück - typisch XCOM.
The Bureau: XCOM Declassified Einige Menschen werden von einer merkwürdigen Alienseuche befallen.
The Bureau: XCOM Declassified Unser KI-Kollege ist ein Ingenieur der Stufe 5 und kann einen Laser-Geschütz aufstellen.
The Bureau: XCOM Declassified Terraforming: Die Aliens bauen die Erde um.
The Bureau: XCOM Declassified Mit unserer Lift-Fähigkeit heben wir einen Gegner an, der ist dann besonders verletztlich.
The Bureau: XCOM Declassified In der XCOM-Basis können wir immer wieder Tonbänder entdecken und abhören.
The Bureau: XCOM Declassified Wir können die Bekleidung unserer Agenten und unserer eigenen Spielfigur einfärben.
The Bureau: XCOM Declassified Wir können uns die Trefferchancen im Kampf anzeigen lassen.
The Bureau: XCOM Declassified Die Farbpalette ist zwar begrenzt, aber die Möglichkeit allein ist ein nettes Detail.
The Bureau: XCOM Declassified Die Entwickler setzen ihre Settings mit vielen Details stimmungsvoll in Szene.
The Bureau: XCOM Declassified Gelegentlich müssen wir eine feste Position gegen Gegnerwellen verteidigen, während ein Kollege beispielsweise eine Tür knackt.
The Bureau: XCOM Declassified Diese amerikansiche Kleinstadt wurde von Aliens überrannt.
The Bureau: XCOM Declassified Die Bewaffnung unserer KI-Begleiter legen wir selbst fest.
The Bureau: XCOM Declassified The Bureau lässt uns auch mal im Regen stehen, wortwörtlich.
The Bureau: XCOM Declassified Verletzte KI-Kollegen müssen geheilt werden, sonst können sie endgültig sterben.
The Bureau: XCOM Declassified Die XCOM-Basis erkunden wir zwischen den Missionen, sammeln Daten und unterhalten uns mit den Kollegen. Es gibt viel zu entdecken.
The Bureau: XCOM Declassified Im Verlauf des Spiels werden immer mehr Bereiche der Basis zugänglich, beispielsweise die Forschungseinrichtung.
The Bureau: XCOM Declassified Von der Einsatzzentrale aus starten wir unsere Missionen.
The Bureau: XCOM Declassified Die Technik von The Bureau wirkt zwar etwas angestaubt, die Entwickler gleichen diese Schwäche aber mit vielen liebevollen Details sehr gut aus.
The Bureau: XCOM Declassified Als Agent Carter (rechts) sind wir noch neu im Team.
The Bureau: XCOM Declassified In diesem Menü wählen wir unsere nächste Haupt- oder Nebenmission, sehen Kriegsberichte ein oder schicken Agenten auf Dispatch-Missionen.
The Bureau: XCOM Declassified Nach jedem Einsatz gibt es eine Auswertung mit Details zur gefundenen Ausrüstung und zur allgemeinen Lage.
The Bureau: XCOM Declassified Den Flair einer frühen XCOM-Zentrale fängt das Spiel sehr gut ein.
The Bureau: XCOM Declassified Die Munition kann in einigen Gefechten durchaus knapp werden. Wir sollten also die Augen nach solchen Munitionskisten offen halten.
The Bureau: XCOM Declassified Die XCOM-Agenten müssen auch nachts in den Einsatz. Hier können die Entwickler ihr guten Händchen für tolle Levelausleuchtung zeigen.
The Bureau: XCOM Declassified Durch Gespräche in der Basis erhaschen wir manchmal auch kleine Nebenaufträge.
The Bureau: XCOM Declassified Einige der Partikeleffekte können sich wirklich sehen lassen. Wer PhysX auf dem PC, sieht noch hübschere Grafiken.
The Bureau: XCOM Declassified Wie im Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown sollten wir versuchen, unsere Gegner von der Seite anzugreifen.
The Bureau: XCOM Declassified Neben Tonbändern finden wir in der Basis auch Dokumente und Fotos.
The Bureau: XCOM Declassified Für die Maus-und-Tastatur-Steuerung wurden die Befehlsmenüs anders angeordnet.
The Bureau: XCOM Declassified Wenn wir mit dem Gamepad spielen, wird das Befehlsmenü als Ring dargestellt.
The Bureau: XCOM Declassified Das Gesprächsmenü erinnert an die Mass-Effect-Spiele, die deutschen Sprecher klingen allerdings etwas lustlos.
The Bureau: XCOM Declassified Neben Pistole, Gewehren, Laserwaffen und unseren Spezialfähigkeiten können wir auch Granaten werfen.
The Bureau: XCOM Declassified Der Präsident hängt an der Wand.
The Bureau: XCOM Declassified Intensiv eingefärbte Lichtquellen sind eine der Stärken von The Bureau und sorgen für passende Stimmungen, ähnlich wie zuletzt in Bioshock Infinite.
The Bureau: XCOM Declassified Durch Dispatch-Missionen steigen Agenten im Level auf, die wir gerade nicht als unsere eigene Begleiter einsetzen.
The Bureau: XCOM Declassified Welche Waffen ein Agent nutzen kann, hängt von seiner Charakterklasse ab. Nur wir können jedes Schießeisen nutzen.
The Bureau: XCOM Declassified Maximal zwei KI-Begleiter können wir in unsere Missionen mitnehmen, allerdings können wir deutlich mehr anwerben und in Dispatch-Missionen aufleveln lassen.
The Bureau: XCOM Declassified Anfangs kämpfen wir nur mit menschlichen Waffen von der Pistole über die Shotgun bis zum Scharfschützengewehr. Später nutzen wir auch Alien-Waffen.
The Bureau: XCOM Declassified Jeder Abschuss bringt Erfahrungspunkte. So steigen wir im Level auf und schalten neue Fähigkeiten frei.
The Bureau: XCOM Declassified Die Alienseuche lässt die menschlichen Bewohner einer US-Kleinstadt wie Zombies wirken. Allerdings greifen sie uns nicht an.
The Bureau: XCOM Declassified Die Agenten nutzen ihre Spezialangriffe nur, wenn wir ihnen einen direkten Befehl geben.
The Bureau: XCOM Declassified Die Deckungssymbole kennen wir aus dem XCOM-Strategiespiel. Hinter dieser Wand steht unser Agent in voller Deckung.
The Bureau: XCOM Declassified Mit Kollege DaSilva teilen wir uns ein Büro, im Büro.
The Bureau: XCOM Declassified Der XCOM-Chef würde am liebsten alles und jeden überwachen. Der perfekte man für die Anti-Alien-Behörte. Oder die NSA.
The Bureau: XCOM Declassified Die Wasserrechnung wollen wir nicht bezahlen.
The Bureau: XCOM Declassified Agenten, die wir gerade nicht selbst in einer Mission brauchen, schicken wir auf Dispatch-Missionen. So leveln sie auf und bringen neue Ausrüstung zurück.
The Bureau: XCOM Declassified
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The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified Screenshots aus dem Vorbesteller-DLC »Codebreakers«.
The Bureau: XCOM Declassified Screenshots aus dem Vorbesteller-DLC »Codebreakers«.
The Bureau: XCOM Declassified Screenshots aus dem Vorbesteller-DLC »Codebreakers«.
The Bureau: XCOM Declassified Screenshots aus dem Vorbesteller-DLC »Codebreakers«.
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