Stronghold 3 Gold Die neue Blackstaff-Kampagne richtet sich an Profis: Ein falscher Schritt und Ihre halbe Armee brennt.
Stronghold 3 Gold Vor allem, wenn es auf jede einzelne Einheit ankommt, sind die Truppen immer noch schwer zu handhaben. Das fängt schon mit den nicht auseinander zu haltenden Gesundheitsbalken an.
Stronghold 3 Gold Doof: Wir haben das Gebiet rechts erobert, können aber das Holz im rechten Lager nicht nutzen.
Stronghold 3 Gold Keinen Bock auf Kämpfen: Der feindliche Schwertkämpfer rechts lässt sich von unserem roten Bogenschützen oben regungslos beschießen.
Stronghold 3 Gold Alte Spielstände können mit der neuen Version Probleme machen: Hier entstand eine ulkige Mauerkonstruktion.
Stronghold 3 Gold Trotzdem sauspannend: Trotz seiner (immer weniger) Macken hat Stronghold 3 starke Momente – hier etwa bei einer nächtlichen Verteidigungsmission.
Stronghold 3 Gold Denn in Nachtmissionen müssen wir das Gebiet vor unseren Mauern mit Brennenden-Heuballen-Katapulten beleuchten.
Stronghold 3 Gold Dieser Onager-Trupp ist aufgeflogen und gleich unter Pfeilbeschuss.
Stronghold 3 Gold Oh-oh ... eine Gruppe Schwertkämpfer marschiert auf unseren Bergfried zu, links oben hat unser Lord Bammel.
Stronghold 3 Gold Verflixt: Unsere brennenden Wagen sollten eigentlich die Pallisade anstecken, jetzt sind sie selber Feuer und Flamme.
Stronghold 3 Von Nahem sehen die Armbrustschützen und die Bodentexturen genz schon detailarm aus.
Stronghold 3 Unser Rammbock zerbröselt die Mauer. Die Soldaten darauf ...
Stronghold 3 ... bleiben gerne mal in der Luft hängen.
Stronghold 3 Weil er zu blöd ist, die Mauern mit Katapulten zu zerbröseln, reibt sich der Feind an unserer Festung auf.
Stronghold 3 Wir haben eine Kampagnenmission gewonnen. »Richtige« Feinde mit Charakter gibt's in Stronghold 3 nicht mehr.
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3
Stronghold 3 Solch eine große Burg erfordert eine sorgfältig geplante Infrastruktur.
Stronghold 3 Ein erstes Bild vom Interface: oben die wichtigsten Siedlungsstatistiken, rechts unten das Baumenü, links der Status unserer Missionsziele.
Stronghold 3 Eine Armee samt Katapulten, Triboken und Belagerungstürmen wartet auf ihren Einsatz.
Stronghold 3 Zu Partiebeginn reichen die Rohstoffe lediglich für einen besseren Bretterzaun.
Stronghold 3 Käfige und Folterknechte schüren die Angst unserer Untertanen und verbessern so ihre Arbeitsleistung. Nachteil: Unsere Soldaten haben weniger Lebenspunkte.
Stronghold 3 Jeder einzelne Handgriff des Burglebens wird simuliert. Rohstoffe werden also erst dann gut geschrieben, wenn sie tatsächlich im Lager liegen.
Stronghold 3 Das Feuer in der Heilerhütte blockiert nicht nur die Arbeit unseres Arztes, sondern wirkt sich auch negativ auf die Stimmung der Untertanen aus.
Stronghold 3 Um nachts feindliche Einheiten rechtzeitig aufzuspüren, müssen wir an strategisch wichtigen Punkten Leuchtfeuer entzünden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.