Starpoint Gemini 2 Aussteigen kann Adrian nicht. Beim Andocken oder Landen wird immer ein Standbild gezeigt. Links sind die verschiedenen Handelsoptionen.
Starpoint Gemini 2 Das Blitzgewitter gehört zu einer Anomalie, die wir gerade scannen. Die blinkenden Gebilde können großen Schaden an Schiffen verursachen. Geschickt im Kampf eingesetzt bringt das mächtige Vorteile.
Starpoint Gemini 2 Genauso viel »Action« wie das Scannen von Anomalien bietet das Reparieren von Raumschiffen. Menüpunkt auswählen, bestrahlen und Credits einsacken ist alles, was man zu tun hat.
Starpoint Gemini 2 Dass die Lokalisierung nicht das Gelbe vom Ei ist, sieht man auch an der unvollständigen Übersetzung. Die Quest heißt auf Deutsch »Meuchelmord«, aber hier steht immer doch das englische Original am Wegmarker.
Starpoint Gemini 2 Das ist kein böser Grafikbug, sondern unser Schiff im Tarnmodus. Das Feature steht nur bestimmten Modellen zur Verfügung, wie hier der Wolverine.
Starpoint Gemini 2 Den Zustand der Schilde sieht man am taktischen Overlay. Noch ist unser Schiff geschützt, muss es mehr Treffer erleiden, bricht die Verteidigung zusammen. Das Overlay ist in der Theorie eine gute Idee, in der Praxis müssen wir oft mit der Kamera hantieren, bis wir die Anzeige gut lesen können.
Starpoint Gemini 2 Schick und funktional! Diese Raumstation sieht aus, als würde sie direkt Energie von der Sonne beziehen.
Starpoint Gemini 2 Nur funktional! Manche Modelle sehen einfach ein wenig klobig aus.
Starpoint Gemini 2 Die Entwickler von Little Green Men haben Humor, wie sie vor allem bei Frachten und Personen zeigen. Wir hatten auch schon SagaCandy und Gemizonpakete an Bord.
Starpoint Gemini 2 Hier tauchen wir gerade in den Schlund eines Wurmlochs. Sie erlauben zwar eine schnelle, kostenlose Reise, sie können aber das Schiff stark beschädigen und man weiß anfangs nicht, wo sie enden.
Starpoint Gemini 2 Die Rohstoffe, die man aus den Asteroiden abbauen kann, sind bares Geld, wenn auch sehr wenig.
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Wir im Klassiker Freelancer erkunden wir in Starpoint Gemini 2 ein offenes Universum, erfüllen Missionen, treiben Handel und rüsten unser Schiff auf, oder kaufen gleich ein neues.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Gespielt wird ausschließlich in der Außenperspektive.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Die Tarnvorrichtung ist in der aktuelle Early-Access-Version noch nicht nutzbar. Später soll sie ähnlich wie beim normalen Bird of Prey aus Star Trek funktionieren: Sobald gefeuert wird, enttarnt sich unser Schiff.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Auf Stationen kaufen wir Güter und lassen das Schiff reparieren oder aufrüsten. Die Menüs lassen allerdings noch viel Info-Feedback und Komfort-Funktionen vermissen.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Die Karte zeigt einzelne Sektoren, Schnellreise-Routen, wichtige Objekte und Wurmlöcher. Über Mods kann man komplett neue Galaxien ins Spiel einbauen und untereinander verbinden.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Solche Anlagen kann man im fertigen Spiel hacken, um Info- oder Geld-Boni freizuschalten.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Das eigene Schiffe lässt sich umbenennen.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Vier aktive Ausrüstungs-Gegenstände lassen sich abseits der normalen Systemverbesserung mitnehmen und im All nutzen.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Über den »Feuer frei«-Befehl kann man mehrere Gegner gleichzeitig angreifen.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Die Story-Missionen sollen noch vor Ende der Early-Access-Phase eingebaut werden.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Der zweite Serienteil lässt sich komplett modden, von den Schiffen bis zur KI.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots Zufällig erstellte Aufträge sollen neben den Haupt- und Nebenquests für Beschäftigung sorgen. Unser Träger in diesem Bild hat übrigens zwei Jäger-Geschwader dabei.
Starpoint Gemini 2 - Beta-Screenshots In Steams Early-Access-Programm ist Starpoint Gemini 2 bereits seit der Alpha spielbar.
Starpoint Gemini 2 In der Vollversion wird es mehr als 70 Schiffe zum Kaufen und Aufrüsten geben. Aktiv kommandieren können wir nur eines, allerdings können wir bis zu zwei Söldner-Schiffe anheuern.
Starpoint Gemini 2 Die Handelsoptionen sind überschaubar, eigene Frachterflotten oder Raumstationen gibt es nicht.
Starpoint Gemini 2 Das Universum ist frei befliegbar, Ladezeiten gibt es nur zwischen Galaxien.
Starpoint Gemini 2 Die drei Charakterklassen bestimmen unsere Spezialfähigkeiten, beschränken aber nicht unsere Auswahl bei den Schiffen. Hier zählt nur die Geldbörse.
Starpoint Gemini 2 Die Early-Access-Version kostet rund 23 Euro.
Starpoint Gemini 2 Regelmäßig sollen in generischen Aufträgen auch Anomalien gescannt werden.
Starpoint Gemini 2 Wer möchte, kann sich auch als Piraten den Lebensunterhalt verdienen, Fracht kapern oder Schiffe entern lassen.
Starpoint Gemini 2 Die Werbetafeln an den Stationen können auch unseren eigenen Steckbrief anzeigen, falls wir es uns mit der örtlichen Frakion verscherzt haben.
Starpoint Gemini 2 Zerstörte Schiffe hinterlassen Loot wie in einem Rollenspiel.
Starpoint Gemini 2 Dieses Trägerschiff kann in seinen Hangern bis zu drei Raumjäger-Geschwader bunkern und auf Kommando auf andere Schiffe hetzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.