Starcraft 2: Legacy of the Void Anstelle einer Armada aus Trägern oder Tempests können wir auch ein einzelnes Mutterschiff mit enorm mächtigen Fähigkeiten wie diesem schwarzen Loch ins Feld führen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Da ist die Welt noch in Ordnung: Mit Artanis’ Invasionsarmee säubern wir Aiur.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der rote Laser bewegt sich unaufhaltsam auf unser Missionsziel zu, wir müssen es vor ihm erreichen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Solche Missionen, in denen wir uns mit einzelnen Helden gegen eine Übermacht behaupten, bleiben diesmal die Ausnahme.
Starcraft 2: Legacy of the Void Witzige Mission: Wir bewegen unsere Basis auf Schienen, um neue Ressourcen zu finden.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Galaxie brennt: Im Feldzug gegen Amon müssen auch mal ganze Planeten dran glauben.
Starcraft 2: Legacy of the Void Ein wenig oft müssen wir eine Reihe von Zielobjekten zerstören, hier die Tempel der Tal’darim-Wächter.
Starcraft 2: Legacy of the Void Optionale Nebenmissionen wie diesen wildgewordenen Roboter auszuschalten bringen Energie für die Speer des Adun.
Starcraft 2: Legacy of the Void Jeder Koop-Kommandant hat eigene Fähigkeiten: Artanis lässt es Laser regnen, Jim Raynor ruft die Hyperion aufs Feld.
Starcraft 2: Legacy of the Void Mit Archonen stürmen wir eine Basis von Amons Schergen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Auf der Brücke führen wir Gespräche und nehmen Kurs auf die nächste Mission.
Starcraft 2: Legacy of the Void Am Konzilpult basteln wir unsere Armee aus verschiedenen Protoss-Truppentypen zusammen, jede Einheit gibt es in drei Versionen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Im Solarkern bestücken wir die Speer von Adun mit Fähigkeiten.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Speer des Adun ist Mutterschiff, Kommandozentrale und unsere mächtigste Waffe in einem.
Starcraft 2: Legacy of the Void Wir müssen eine Festung verteidigen und dazu die Belagerungs-Leerenmoloche zu Fall bringen, die regelmäßig aus dem Boden brechen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Von vier Richtungen stürmen Feinde einen Tempel, wir ziehen die Verteidigungslinie hoch.
Starcraft 2: Legacy of the Void In regelmäßigen Abständen wollen Shuttles durch verschiedene Warptore entkommen und wir sind das Abfangkommando.
Starcraft 2: Legacy of the Void Züge brausen auf Schienen durchs Level und wollen zerstört werden, bevor sie die Karte durchquert haben.
Starcraft 2: Legacy of the Void Diese riesigen Leerensplitter müssen innerhalb des Zeitlimits zerbröselt werden.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Solarlanze lässt drei vernichtende Laser übers Feld säbeln.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Speer von Adun sperrt Feinde kurz in Stasis, um sie dann wehrlos niederzumetzeln.
Starcraft 2: Legacy of the Void Außerdem kann sie einen Pylon auf dem Feld platzieren, in dessen Energiefeld wir dann per Warptor Verstärkung entsenden können.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der Phasengleiter erhöht seinen Schaden und seine Reichweite, je länger er angreift.
Starcraft 2: Legacy of the Void Alternativ wählen wir den Zerstörer, dessen Blitze auf zunehmend mehr Gegner überspringen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Oder den Arbiter, der einen ganz anderen Zweck hat und Verbündete tarnt.
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Hybriden aus Zerg und Protoss gehören zu Amons mächtigsten Schergen, kündigen ihre Flächenangriffe aber mit einer violetten Kreismarkierung an und lassen uns so recht problemlos ausweichen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der Orbitalschlag der Speer von Adun setzt dem Hybriden schwer zu.
Starcraft 2: Legacy of the Void Bevor die Speer von Adun den Riesenmutanten aufs Korn nehmen kann, müssen wir ihn erst mal anvisieren.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die dunklen Templer evakuieren ihre Heimatwelt über den Raumhafen - lassen wir zu dass die Hybriden ihn vernichten, ist die Mission vorbei.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Speer von Adun dient als Flaggschiff, auf dem wir auch forschen und Gespräche führen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Auf der Galaxieskarte starten wir den nächsten Einsatz. Mal sehen, ob wir wie in Wings of Liberty zwischen mehreren Alternativen wählen dürfen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Artanis führt die Protoss in ihrem Kampf ums Überleben, Legacy of the Void soll aber auch ein würdiges Finale für die Handlungsstränge von Jim Raynor und Kerrigan bieten.
Starcraft 2: Legacy of the Void Auch der Thor kriegt eine neue Fähigkeit: Per Selbstreparatur bringt er sich flugs wieder auf Vordermann, darf derweil aber nicht angreifen – extrem (über)mächtig klingt das trotzdem.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die Berserker der Hohen Templer mähen mit ihren kreisenden Stangenwaffen ganze Gruppen nieder.
Starcraft 2: Legacy of the Void Die »dunklen« Berserker stürmen durch die Gegnerreihen und lähmen sie dabei.
Starcraft 2: Legacy of the Void Haben wir auf der abstürzenden Orbitalplattform einen Stabilisator erobert, lässt Jim Raynor terranische Befestigungen zur Verteidigung absetzen.
Starcraft 2: Legacy of the Void Auf der abstürzenden Orbitalplattform gibt's sehenswerte Details wie dieses Geschütz.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der Ravager der Zerg entwickelt sich aus der Schabe und spuckt Säurespeichel, der erst nach kurzer Verzögerung am Zielort niedergeht, dafür aber Luft- und Bodeneinheiten schädigt und Protoss-Kraftfelder zersetzt.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der terranische Cyclone visiert ein Ziel an und nimmt es dann unter Dauerfeuer – selbst aus der Bewegung, solange der Feind in Reichweite bleibt.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der Zerg-Lurker ist ein alter Favorit aus dem ersten Starcraft, der sich aus dem Hydralisken entwickelt. Gräbt sich ein und durchbohrt dann alle Feinde in einer Linie mit Stacheln aus dem Boden – denen man aber auch ausweichen kann.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der Protoss-Disruptor kann nicht angreifen, aber per »Reinigender Nova« kurzzeitig beschleunigen und nach geringer Verzögerung alle Feinde im Umfeld sprengen. Wehrlos gegen Einheiten, die seine Nova überleben.
Starcraft 2: Legacy of the Void Der terranische HERC richtet Nahkampf-Flächenschaden an und zieht sich per Enterhaken zu Feinden. Besonders gut geeignet, um Zerglinge und Berstlinge aufzuhalten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.