SpellForce 3: Fallen God - Screenshots zur zweiten Erweiterung
Showdown im Tempel: Dieser dämonische, feuerwerfende Sippenfresser hat einen Arm unseres Halbgotts gemopst. Mopsen wir ihn zurück!
Umständliches Truppenrekrutieren: In der Kampfhütte links bilden wir Standard-Zerschmetterer aus, um sie im Prügellager, Werferlager oder rechts im Fluchlager weiter zu spezialisieren. Das gleiche gilt für die Eisenschnabelvögel links im Bild – unsere Luftwaffe.
Endlich Crafting: Wir können beim Handwerker unnütze (Elfen-)Waffen zerlegen und die Ressourcen in eigene Ausrüstung stecken. Etwa für den mächtigen Götterhelm »Mugwas Mähne«.
Weil Trolle naturgemäß groß und nahkampfstark sind, leidet manchmal die Übersicht. Den großen Dämon in der Mitte sieht man noch gut, die kleinen, extrem schlanken Skelettkrieger weniger.
Unser Heldentrupp hat unterwegs an einem Altar Halt gemacht und verschießt jetzt zeitweilig Britzelblitze.
Visionär: Unser Hauptheld Akrog kann an bestimmten Kartenstellen Geisterszenen aus der Vergangenheit abspulen lassen. Das treibt die Story voran, verändert aber auch mal die Gegenwart – zum Beispiel, um Trümmer aus dem Weg zu räumen.
Viele Nebenquests und Belohnungen locken zum Kartenerkunden. Leerlauf gibt’s auch im zweiten Addon nicht.
Die Trolle rekrutieren die kleinsten Armeen, dafür sind ihre Einheiten für sich genommen am stärksten.
Wenn Trolle in Kämpfen Items erbeuten, können sie die zerlegen, um daraus neue Ausrüstung zu craften.
Fallen God spielt auf dem neuen Kontinent Urgath, seine Story schließt nicht direkt an Soul Harvest oder das Hauptspiel an.
Unser Ziel in Fallen God soll sein, den namensgebenden gefallenen Gott zu erwecken.
Vermutlich wird es auch in Fallen God wieder reine RPG-Abschnitte geben, in denen wir nur Helden und keine Armee steuern.
Die Kampagne von Fallen God wird erneut auch im Koop spielbar sein.
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