SpellForce 3 Nur für unsere Helden wär dieser Drache eine harte Nuss, mit Truppenunterstützung kriegen wir ihn locker klein.
SpellForce 3 Mit Elite-Elfenkriegern stürmen wir eine Menschenbasis.
SpellForce 3 Die Städte und Burgen von SpellForce 3 sind enorm beeindruckend und protzen mit realistischen Höhenverhältnissen.
SpellForce 3 Auf der Weltkarte reisen wir von einem Gebiet zum nächsten.
SpellForce 3 Die Barriere links hält die Medusen auf, sodass wir sie in die Zange nehmen können.
SpellForce 3 Jeden unserer Helden statten wir mit Waffen, Rüstungen und anderen Items aus.
SpellForce 3 Unser Hauptcharakter verfügt über vier Fähigkeitsbäume, Gruppenmitglieder haben drei.
SpellForce 3 Das Click & Fight-Kreismenü verlangsamt oder pausiert das Spiel, während wir Fähigkeiten auslösen.
SpellForce 3 Manchmal werden SpellForce 3 seine eigentlich schönen Maps zum Verhängnis in Sachen Übersicht.
SpellForce 3 In Dialogen erfahren wir mehr über Welt und Figuren, wirklich tiefgreifende Entscheidungen treffen wir aber kaum.
SpellForce 3 Vor jeder mächtigen Armee steht eine mächtige Basis.
SpellForce 3 Dieser Golem bewacht ein Quest-Artefakt, wir bringen ihn zur Strecke.
SpellForce 3 Wir stürmen eine Mine voller Medusen.
SpellForce 3 In einem verregneten Sumpf erledigen wir feindliche Soldaten.
SpellForce 3 Kaputte Mission: Wir können nichts bauen, weil sich unsere Arbeiter weigern - ein Neustart ist angesagt.
SpellForce 3 Solche Textfehler zerstören das Spiel nicht, nerven in der Summe aber enorm.
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SpellForce 3 Einheiten der Stufe 3 wie diese Trolle sind schwer zu erreichen und zu finanzieren, aber enorm gefährlich.
SpellForce 3 Helden sind auch im Multiplayer wichtig, wir rekrutieren sie an diesen glühenden Schreinen – ihre Skilltrees sind aber weniger umfangreich als in der Kampagne.
SpellForce 3 In manchen Kampagnenabschnitten steuern wir nur unsere Helden ohne Armee.
SpellForce 3 Beim Basisbau müssen wir stets überlegen, wofür wir unsere begrenzten Arbeiter einsetzen und wie wir jeden Sektor nutzen.
SpellForce 3 Schwerer Schlag: Dem Feind einen Eisensektor abzuknöpfen, schwächt seine Elitetruppenproduktion enorm.
SpellForce 3 Gewaltige Festungen, imposante Felsmassive: Die Welt von Spellforce 3 weiß zu beeindrucken.
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Spellforce 3 Über die Treppe rechts im Hintergrund gelangt man mit seinen Einheiten hinab zum Flussufer, wo ein Creep-Lager darauf wartet, überfallen zu werden.
Spellforce 3 Zwei Holzfäller, ein Steinmetz und eine Jägerhütte. Die Anzahl der Gebäude pro Sektor bleibt überschaubar.
Spellforce 3 Ein kleiner Stoßtrupp stürmt die Stufen ins grüne Tal hinab. Im fertige Spiel soll es vier Klimazonen geben: Wald, Wüste, Dschungel und Vulkanlandschaften.
Spellforce 3 Die hübschen Gebäude offenbaren bei genauerem Hinsehen viele kleine, schmückende Details, wie den Gemüsegarten am unteren Bildrand.
Spellforce 3 Angriff der Wargreiter. Ein kleine Ork-Trupp überfällt unseren Sektor. Hoffentlich ist unser Verteidigungsturm gerade besetzt...
Spellforce 3 Die kleinen blauen Pfeiler stecken das Gebiet dieses Sektors ab. Unten links bearbeiten unsere Arbeiter fleißig den Steinbruch.
Spellforce 3 Zwei Helden kümmern sich um ein paar wilde Spinnen. Von der Weite sehen die Helden recht unspektakulär aus. Zoomt man nah dran, sind die Krieger aber ebenfalls sehr detailliert gestaltet.
Spellforce 3 Der Ochsenkarren links bringt gerade neue Rohstoffe von einem anderen Sektor. Rohstoffe kommen nämlich nicht in ein globales Lager, sondern werden dorthin gefahren, wo sie gerade gebraucht werden.
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