Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown - Screenshots
Shadowrun Chronicles Mit flammendem Eifer verteidigen wir verbündete Magier, bis sie ihr Ritual abgeschlossen haben.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Lässt der Feind die Kugeln fliegen, haben wir unsere Jungs hoffentlich in Deckung gebracht.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Seltene Ausnahme-Mission: Wir müssen einen Weg in die Polizei-Zellen finden, statt uns einfach durchzuballern.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Zauberer schleudern Manabälle, die mit ihrer flächendeckenden Explosion auch Feinde in Deckung erwischen können.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Praktisch: Hacker können Feinde selbst durch Wände angreifen, wenn nur ein Teammitglied sie im Visier hat.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Die KI agiert größtenteils kompetent, nur Nahkämpfer rennen uns oft arg selbstmordgefährdet vor die Flinte.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Im Einzelspielermodus stellen wir unser Team aus belanglosen Handlangern zusammen, statt Mitstreiter mit Persönlichkeit anzuheuern und zu entwickeln.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Wenn sie nicht Feinde ausknipsen, schrauben Hacker die Zielgenauigkeit ihrer Kollegen hoch.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Magie dreht so manche Schlacht: Der Feind hat einen Geisterbär beschworen, wir schützen uns mit Schildzaubern.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Auf dieser Karte wählen wir die nächste Mission aus, meistens gibt es aber ohnehin nur eine Möglichkeit – Nebenmissionen wie hier sind vergleichsweise selten.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Idealer Schuss: Aus der Deckung in die feindliche Flanke.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Die Drohnen des Riggers haben ihre eigenen Spezialfähigkeiten und lähmen etwa Feinde per Stromstoß.
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown Magier gehören zu den gefährlicheren Feinden, allerdings dauert es eine Weile, bis wir über die Missionen gegen simple Gang-Schläger hinweg sind.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Die Missionen fallen sehr klein aus, hier beispielsweise ist fast das komplette sechste Level im Bild zu sehen.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Mit Feuerbällen brutzeln wir mehrere Feinde gleichzeitig, wie alle Geschosse können die aber auch danebengehen – wir wollten eigentlich noch den dritten Kerl hinten in der Ecke erwischen.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Textbildschirme vor jeder Mission erzählen eine so banale Geschichte, dass wir mitten im Einsatz schon wieder vergessen haben was wir da eigentlich treiben.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Das Höchste der Gefühle bei den Missionszielen: Mal nicht nur alle Feinde abmurksen, sondern nebenbei auch Kollegin Bri bewachen.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Takshaks Schrotflinte kann mehrere Gegner gleichzeitig wegblasen.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Die Charaktermodelle trumpfen nicht unbedingt mit ihrem Detailreichtum auf, aber Umgebungen wie dieses Organlager sorgen für verstörende Atmosphäre.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Kein seltener Anblick: Diese Feinde haben alle ihre Aktionspunkte verbraucht, um uns einzukreisen – und konnten uns deswegen nicht mehr angreifen. Damit sind sie unserer Schrotflinte aus nächster Nähe ausgeliefert.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Wenn wir uns im feindlichen Zug im Blickfeld einer Kamera aufhalten, erhöht diese die Alarmbereitschaft der Feinde und ruft manchmal Verstärkung. Wenn wir aber in unserem eigenen Zug lässig vor die Linse spazieren und der Kamera eine Ladung Schrot durch die Schaltkreise jagen, bleibt das völlig unbemerkt.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Feuerbälle sind nicht nur gegen Gruppen gut, wir können mit der Explosion auch Feinde erwischen, die für direkte Angriffe zu gut in Deckung sitzen.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Völlig nachvollziehbar ist das Deckungssystem nicht immer: Hier hat Payday etwa direkte Schusslinie auf einen Feind, den wir eigentlich nur als rote Silhouette hinter einem vollständig bedeckenden Metallklotz sehen können.
Shadowrun Online - Early-Access-Screenshots Feinde in einem Raum sehen wir erst, wenn wir die Tür öffnen – es empfiehlt sich also, mit Bedacht vorzugehen.
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