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Shadowrun Chronicles
Mit flammendem Eifer verteidigen wir verbündete Magier, bis sie ihr Ritual abgeschlossen haben.
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Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Lässt der Feind die Kugeln fliegen, haben wir unsere Jungs hoffentlich in Deckung gebracht.
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Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Seltene Ausnahme-Mission: Wir müssen einen Weg in die Polizei-Zellen finden, statt uns einfach durchzuballern.
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Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Zauberer schleudern Manabälle, die mit ihrer flächendeckenden Explosion auch Feinde in Deckung erwischen können.
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Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Praktisch: Hacker können Feinde selbst durch Wände angreifen, wenn nur ein Teammitglied sie im Visier hat.
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Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Die KI agiert größtenteils kompetent, nur Nahkämpfer rennen uns oft arg selbstmordgefährdet vor die Flinte.
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Im Einzelspielermodus stellen wir unser Team aus belanglosen Handlangern zusammen, statt Mitstreiter mit Persönlichkeit anzuheuern und zu entwickeln.
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Wenn sie nicht Feinde ausknipsen, schrauben Hacker die Zielgenauigkeit ihrer Kollegen hoch.
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Magie dreht so manche Schlacht: Der Feind hat einen Geisterbär beschworen, wir schützen uns mit Schildzaubern.
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Auf dieser Karte wählen wir die nächste Mission aus, meistens gibt es aber ohnehin nur eine Möglichkeit – Nebenmissionen wie hier sind vergleichsweise selten.
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Idealer Schuss: Aus der Deckung in die feindliche Flanke.
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Die Drohnen des Riggers haben ihre eigenen Spezialfähigkeiten und lähmen etwa Feinde per Stromstoß.
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Magier gehören zu den gefährlicheren Feinden, allerdings dauert es eine Weile, bis wir über die Missionen gegen simple Gang-Schläger hinweg sind.
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Die Missionen fallen sehr klein aus, hier beispielsweise ist fast das komplette sechste Level im Bild zu sehen.
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Mit Feuerbällen brutzeln wir mehrere Feinde gleichzeitig, wie alle Geschosse können die aber auch danebengehen – wir wollten eigentlich noch den dritten Kerl hinten in der Ecke erwischen.
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Textbildschirme vor jeder Mission erzählen eine so banale Geschichte, dass wir mitten im Einsatz schon wieder vergessen haben was wir da eigentlich treiben.
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Das Höchste der Gefühle bei den Missionszielen: Mal nicht nur alle Feinde abmurksen, sondern nebenbei auch Kollegin Bri bewachen.
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Takshaks Schrotflinte kann mehrere Gegner gleichzeitig wegblasen.
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Die Charaktermodelle trumpfen nicht unbedingt mit ihrem Detailreichtum auf, aber Umgebungen wie dieses Organlager sorgen für verstörende Atmosphäre.
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Kein seltener Anblick: Diese Feinde haben alle ihre Aktionspunkte verbraucht, um uns einzukreisen – und konnten uns deswegen nicht mehr angreifen. Damit sind sie unserer Schrotflinte aus nächster Nähe ausgeliefert.
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Wenn wir uns im feindlichen Zug im Blickfeld einer Kamera aufhalten, erhöht diese die Alarmbereitschaft der Feinde und ruft manchmal Verstärkung. Wenn wir aber in unserem eigenen Zug lässig vor die Linse spazieren und der Kamera eine Ladung Schrot durch die Schaltkreise jagen, bleibt das völlig unbemerkt.
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Feuerbälle sind nicht nur gegen Gruppen gut, wir können mit der Explosion auch Feinde erwischen, die für direkte Angriffe zu gut in Deckung sitzen.
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Völlig nachvollziehbar ist das Deckungssystem nicht immer: Hier hat Payday etwa direkte Schusslinie auf einen Feind, den wir eigentlich nur als rote Silhouette hinter einem vollständig bedeckenden Metallklotz sehen können.
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Feinde in einem Raum sehen wir erst, wenn wir die Tür öffnen – es empfiehlt sich also, mit Bedacht vorzugehen.
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