Risen 2: Dark Waters Die Risen-Welt lebt von ihrer teils bezaubernden Lichtstimmung.
Risen 2: Dark Waters Auf der Insel der Gnome bekämpfen wir den »Grane Gozzo«, eine Art gnomenfressende Riesenkröte. Unsere Begleiterin Chani hilft nach Kräften.Dark Waters
Risen 2: Dark Waters Obwohl wir auf fast alles Inseln im Dschungel unterwegs sind, sieht der Urwald nie generisch aus.
Risen 2: Dark Waters Mit dem Voodoo-Zepter der Macht haben wir zwei Banditen aufeinander gehetzt Dark Waters
Risen 2: Dark Waters Die Dungeon-Rätsel beschränken sich darauf, Statuen auf Sockel zu stellen, um Türen zu öffnen.
Risen 2: Dark Waters Mit dem eigenen Schiff segeln wir von Insel zu Insel. Waters
Risen 2: Dark Waters Wenn er sich den Eingeborenen anschließt, darf der Held Voodoo lernen..
Risen 2: Dark Waters Carlos (rechts) befiehlt dem Helden, eine Waffe gegen den Riesenkraken zu suchen.
Risen 2: Dark Waters Die Karte verzeichnet nun auch Questziele.
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2 Als Voodoo-Anhänger muss sich der Held im Kampf nicht selbst die Hände schmutzig machen. Mit dem Zepter der Macht hetzt er einfach einen Feind auf einen anderen – und schaut zu, wie die Fetzen fliegen. Hier kloppt sich ein aggressives Krokodil mit einer heimtückischen Grabspinne.
Risen 2 Beim Adjutanten des Kommandanten ordnen wir erstmal an, dass unser Held mit Gold überschüttet wird – ein diebischer Spaß.
Risen 2 Mit der Voodoo-Puppe unterwerfen wir den zu Abend essenden Kommandanten unserer Gedankenkontrolle. Ab jetzt steuern wir ihn fern.
Risen 2 Als Kommandant von Puerto Isabella schicken wir die Wachmannschaft des Kahns in die Kaserne zum Stiefelputzen – der Weg an Bord ist frei.
Risen 2 In einer Höhle erledigen wir einige Ghule und entdecken einen Altar, auf dem wir aus den Haaren eine Voodoopuppe basteln.
Risen 2 Das Eingeborenendorf liegt neben einem verdächtig großen Tempel.
Risen 2 An solchen Altären bastelt der Namenlose aus gesammelten Zutaten Voodoo-Werkzeuge, also Zepter und Puppen.
Risen 2 Auf Seiten der Inquisition folgt uns hingegen der Gewehrschütze Venturo (der Rotschopf unten links), der uns auch Schusswaffen-Talente lehrt.
Risen 2 Der Held und Freibeuter Stahlbart nehmen es mit einem Krokodil auf.
Risen 2 Der Piraten-Fiesling Crow hetzt uns einen Felstitan auf den Hals.
Risen 2 Der Gnom Jaffar sammelt Beute für den Helden – und kämpft auch mit seinem Messerchen, wenn’s nötig ist.
Risen 2 Gesammelte Erfahrungspunkte investieren wir direkt in fünf Talent-Kategorien, die wiederum je drei Untertalente erhöhen. Die lassen sich bei Trainern und durch Amulette auch einzeln steigern.
Risen 2: Dark Waters Screenshot aus dem Schatzinsel-DLC
Risen 2: Dark Waters Screenshot aus dem Schatzinsel-DLC
Risen 2: Dark Waters Das Monsterdesign, genau wie Landschafts- und Stadtarchitektur gehören in Risen 2 zu den großen Stärken.
Risen 2: Dark Waters Die mächtige Grabspinne bewegt sich sehr natürlich und kann sich in eine schwer zu knackende Defensivhaltung zurückziehen.
Risen 2: Dark Waters Die Landschafts- und Stadtarchitektur gehören auch in Risen 2 zu den großen Stärken.
Risen 2: Dark Waters Dank der Motion-Capture-Aufnahmen laufen die Schwertduelle sehr flüssig und natürlich ab.
Risen 2: Dark Waters Der inquisitionstreue Gouverneur Di Fuego hat ein Problem mit Piraten. Gut, dass unser Held gerade reinschneit.
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2: Dark Waters E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
Risen 2 Die jeweilige Ausrüstung ist gut am Charakter zu erkennen. Passive Skills wie Ausweichtalente erleichtern Nahkämpfern den Klingentanz.
Risen 2 Solch liebevoll inszenierte Tavernen sind einmal mehr Dreh- und Angelpunkte für Handlung und Quests.
Risen 2 Das gelungene Menü ist fast final und steht symbolisch für den Fortschritt des Spiels gegenüber Risen.
Risen 2 In diesem Steinknast sitzt ein Pirat. Wir brauchen seine Klamotten. Das Bumpmapping auf den Mauersteinen und die Lichtstimmungen sind vom Feinsten.
Risen 2 In Risen 2 sollte der Spieler allen NPCs gut zuhören, sonst verpasst er spannende Nebenquests und viele Infos.
Risen 2 Bei der Erkundung eines der abwechslungsreichen Dungeons stoßen wir auf einen Klabautermann – den hatten wir uns immer anders vorgestellt, irgendwie niedlicher ...
Risen 2 Nicht die feine Art, aber wirkungsvoll: blitzschnell mit der Linken die Pistole gezogen und dann ein Kopfschuss aus nächster Nähe, Bingo!
Risen 2 Ist uns ein Gegner im Säbelgefecht überlegen, können wir ihm Sand oder gar Salz in die Augen schleudern.
Risen 2 So eine Flinte belegt beide Waffenhände. Mit dem entsprechenden Talent können wir aber auch mit dem Kolben zuschlagen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.