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Risen 2: Dark Waters
Die Risen-Welt lebt von ihrer teils bezaubernden Lichtstimmung.
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Risen 2: Dark Waters
Auf der Insel der Gnome bekämpfen wir den »Grane Gozzo«, eine Art gnomenfressende Riesenkröte. Unsere Begleiterin Chani hilft nach Kräften.Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
Obwohl wir auf fast alles Inseln im Dschungel unterwegs sind, sieht der Urwald nie generisch aus.
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Risen 2: Dark Waters
Mit dem Voodoo-Zepter der Macht haben wir zwei Banditen aufeinander gehetzt Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
Die Dungeon-Rätsel beschränken sich darauf, Statuen auf Sockel zu stellen, um Türen zu öffnen.
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Risen 2: Dark Waters
Mit dem eigenen Schiff segeln wir von Insel zu Insel. Waters
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Risen 2: Dark Waters
Wenn er sich den Eingeborenen anschließt, darf der Held Voodoo lernen..
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Risen 2: Dark Waters
Carlos (rechts) befiehlt dem Helden, eine Waffe gegen den Riesenkraken zu suchen.
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Risen 2: Dark Waters
Die Karte verzeichnet nun auch Questziele.
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2
Als Voodoo-Anhänger muss sich der Held im Kampf nicht selbst die Hände schmutzig machen. Mit dem Zepter der Macht hetzt er einfach einen Feind auf einen anderen – und schaut zu, wie die Fetzen fliegen. Hier kloppt sich ein aggressives Krokodil mit einer heimtückischen Grabspinne.
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Risen 2
Beim Adjutanten des Kommandanten ordnen wir erstmal an, dass unser Held mit Gold überschüttet wird – ein diebischer Spaß.
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Risen 2
Mit der Voodoo-Puppe unterwerfen wir den zu Abend essenden Kommandanten unserer Gedankenkontrolle. Ab jetzt steuern wir ihn fern.
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Risen 2
Als Kommandant von Puerto Isabella schicken wir die Wachmannschaft des Kahns in die Kaserne zum Stiefelputzen – der Weg an Bord ist frei.
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Risen 2
In einer Höhle erledigen wir einige Ghule und entdecken einen Altar, auf dem wir aus den Haaren eine Voodoopuppe basteln.
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Risen 2
Das Eingeborenendorf liegt neben einem verdächtig großen Tempel.
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Risen 2
An solchen Altären bastelt der Namenlose aus gesammelten Zutaten Voodoo-Werkzeuge, also Zepter und Puppen.
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Risen 2
Auf Seiten der Inquisition folgt uns hingegen der Gewehrschütze Venturo (der Rotschopf unten links), der uns auch Schusswaffen-Talente lehrt.
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Risen 2
Der Held und Freibeuter Stahlbart nehmen es mit einem Krokodil auf.
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Risen 2
Der Piraten-Fiesling Crow hetzt uns einen Felstitan auf den Hals.
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Risen 2
Der Gnom Jaffar sammelt Beute für den Helden – und kämpft auch mit seinem Messerchen, wenn’s nötig ist.
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Risen 2
Gesammelte Erfahrungspunkte investieren wir direkt in fünf Talent-Kategorien, die wiederum je drei Untertalente erhöhen. Die lassen sich bei Trainern und durch Amulette auch einzeln steigern.
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Risen 2: Dark Waters
Screenshot aus dem Schatzinsel-DLC
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Risen 2: Dark Waters
Screenshot aus dem Schatzinsel-DLC
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Risen 2: Dark Waters
Das Monsterdesign, genau wie Landschafts- und Stadtarchitektur gehören in Risen 2 zu den großen Stärken.
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Risen 2: Dark Waters
Die mächtige Grabspinne bewegt sich sehr natürlich und kann sich in eine schwer zu knackende Defensivhaltung zurückziehen.
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Risen 2: Dark Waters
Die Landschafts- und Stadtarchitektur gehören auch in Risen 2 zu den großen Stärken.
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Risen 2: Dark Waters
Dank der Motion-Capture-Aufnahmen laufen die Schwertduelle sehr flüssig und natürlich ab.
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Risen 2: Dark Waters
Der inquisitionstreue Gouverneur Di Fuego hat ein Problem mit Piraten. Gut, dass unser Held gerade reinschneit.
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
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Risen 2: Dark Waters
E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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Risen 2: Dark Waters
E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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Risen 2: Dark Waters
E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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Risen 2: Dark Waters
E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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E3-Screenshots unter anderem zu den neu angekündigten Spielerschiffen in Risen 2.
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Risen 2
Die jeweilige Ausrüstung ist gut am Charakter zu erkennen. Passive Skills wie Ausweichtalente erleichtern Nahkämpfern den Klingentanz.
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Risen 2
Solch liebevoll inszenierte Tavernen sind einmal mehr Dreh- und Angelpunkte für Handlung und Quests.
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Risen 2
Das gelungene Menü ist fast final und steht symbolisch für den Fortschritt des Spiels gegenüber Risen.
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Risen 2
In diesem Steinknast sitzt ein Pirat. Wir brauchen seine Klamotten. Das Bumpmapping auf den Mauersteinen und die Lichtstimmungen sind vom Feinsten.
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Risen 2
In Risen 2 sollte der Spieler allen NPCs gut zuhören, sonst verpasst er spannende Nebenquests und viele Infos.
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Risen 2
Bei der Erkundung eines der abwechslungsreichen Dungeons stoßen wir auf einen Klabautermann – den hatten wir uns immer anders vorgestellt, irgendwie niedlicher ...
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Risen 2
Nicht die feine Art, aber wirkungsvoll: blitzschnell mit der Linken die Pistole gezogen und dann ein Kopfschuss aus nächster Nähe, Bingo!
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Risen 2
Ist uns ein Gegner im Säbelgefecht überlegen, können wir ihm Sand oder gar Salz in die Augen schleudern.
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Risen 2
So eine Flinte belegt beide Waffenhände. Mit dem entsprechenden Talent können wir aber auch mit dem Kolben zuschlagen.
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Risen 2
PC-Screenshots aus der Preview-Version
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Risen 2
PC-Screenshots aus der Preview-Version
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Risen 2
PC-Screenshots aus der Preview-Version
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PC-Screenshots aus der Preview-Version
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PC-Screenshots aus der Preview-Version
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