Prison Architect Mit einem Sondereinsatzkommando versuchen wir, den Aufstand in den Griff zu bekommen. Durch unvorsichtiges Vorgehen haben wir schon zwei Polizisten verloren.
Prison Architect Drei Tote, ein bewusstloser Wächter und zwölf Stunden Einzelhaft : so die Bilanz unseres Ausbruchversuchs.
Prison Architect Ab und zu finden wir unserem Gefängnis weitere Polaroid-Bilder oder diese Spielebibel-Seiten, die uns einen Einblick in die Notizen der Entwickler geben.
Prison Architect Unser Spielareal erstellt Prison Architect zufällig, daher auch dieser eher unpraktisch gelegene See.
Prison Architect Strom- und Wasserleitungen verlegen wir in einer speziellen Ansicht unterirdisch.
Prison Architect Damit unsere Verwahrungszelle funktioniert benötigen wir noch eine Toilette und eine Bank.
Prison Architect Jeder Häftling hat eine eigene Biografie und Vorstrafen: Herr Titty-Touch sitzt zum Beispiel (unerwarteter Weise) für Raub und schweren Autodiebstahl.
Prison Architect Angerückte Notdienste gilt es, von Hand durch unser Gefängnis zu führen. Das ist je nach Gefängnis eine hakelige Angelegenheit.
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Nachts sollten die Gefangenen schlafen, die Hausmeister liefern frische Kleidung zu den Zellen. Wer wach ist, könnte Schmuggelware benutzen oder sogar den Ausbruch planen.
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In der Mitte steht unser zu klein gewordener Zellblocktrakt A, links bereiten wir bereits den Anbau vor.
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Damit unsere Spezialisten arbeiten, müssen wir ihnen Büros errichten. Nur mit einem Psychologien kennen wir beispielweise die Bedürfnisse der Häftlinge
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Neben Wärtern fordern wir auch Wachhunde an. Die erschnüffeln Drogen und jagen Häftlinge beim Ausbruchsversuch.
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Kurz vor der Nachtruhe wollten Häftlinge Löffel aus der Kantine in ihre Zellen schmuggeln. An der Wache am Metalldetektor kommen sie aber nicht vorbei.
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Unser Zellblock ist in Gefahrenstufen aufgeteilt. Unten links hat ein Wärter den Kleinkriminellen die Tür geöffnet, während rechts die normalen Gefangenen in ihre Zellen strömen.
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An der ToDo Liste links wird deutlich: Wir müssen uns als Gefängnisleiter um viele Dinge gleichzeitig kümmern.
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Unsere erste Anlage aus der Luft. Nachts zeigt sich deutlich: Wir sehen nur die Gebiete, die von Lampen beleuchtet und Wachen abgegangen werden.
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Einer unserer Gefangenen erwartet den Besuch seiner Familie, nach der Sicherheitsschleuse durchsuchen wir sie nach Schmuggelware wie Waffen oder Drogen.
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Bäume und Rasen im Gebäude zeigen: Das Spiel ist in der Alpha-Version noch lange nicht fertig, solche Fehler sind aber bereits selten.
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