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Dank Wolken, mehr Details und schärferer Texturen sieht No Man’s Sky viel stimmiger aus als vorher.
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Die neue Story-Kampagne um Artemis und Apollo ist mehr als grober Leitfaden zu verstehen.
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Basenbau ist jetzt überall möglich und bietet dank neuer Bauteile deutlich mehr kreative Freiheit.
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Dank des neuen Koop-Multiplayers können wir Planeten jetzt gemeinsam erkunden, Ressourcen teilen und sogar Basen zusammen bauen oder Frachter kontrollieren.
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Weltraumkämpfe steuern sich zwar besser als im ursprünglichen Spiel, aber immer noch zu fummelig, um wirklich Spaß zu machen.
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Mit dem Next-Update kam die Third-Person-Perspektive als Alternative zur Ego-Sicht dazu.
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Ressourcen mit dem Multitool abbauen bleibt unsere Haupttätigkeit im Spiel. Dank neuer Ressourcen, erweiterter Terrain-Manipulation und einem tieferen Crafting-System gestaltet es sich jetzt aber etwas motivierender.
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Mithilfe von Raffinerien können wir Rohstoffe jetzt verfeinern und so an neue Materialien gelangen.
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Welche Stoffe wir benötigen, ist jetzt auch glaubhafter: Statt unser Schiff mit Plutonium vollzutanken, müssen wir Antriebstreibstoff aus unterschiedlichen Komponenten herstellen.
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In Raumstationen können wir unseren Charakter vollständig anpassen und sogar Aliens wie die Gek spielen.
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Die Raumstationen wurden erweitert und bieten jetzt einen Hangar voller Handelsterminals, Missionsaufträge, NPCs zum Interagieren und mehr.
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Wächter sollte man lieber nicht verärgern. Während man die Drohnen früher leicht abschütteln oder erledigen konnte, wird man jetzt gnadenlos durch das System gejagt.
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In Basen können wir unterschiedliche Spezialterminals bauen und NPCs rekrutieren. Die geben uns dann wiederum Aufträge, über die wir uns seltene Baupläne verdienen können.
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Wir können uns jederzeit zufällig generierte Nebenmissionen an Raumstationen abholen.
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Unser Anzugvisier wurde überarbeitet. Wir können jetzt alles scannen und sogar Ressourcenquellen benennen. Früher war das nur mit Pflanzen und Tieren möglich. Wir erhalten außerdem zusätzliche Informationen.
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Man kann sich einen Frachter als mobile Basis einrichten, von dort aus Fregatten kommandieren, sowie Schiffe und Handelsgüter lagern.
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Über die Galaxiekarte wählen wir neue Systeme für Hypersprünge aus. Wie alle Menüs im Spiel steuert sie sich nun komfortabler und übersichtlicher.
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