Might & Magic: Heroes 6 Die Kettenblitze der Luft-Elementare sind besonders zu Spielbeginn sehr unangenehm, da sie alle Truppenteile schnell reduzieren.
Might & Magic: Heroes 6 Bei Belagerungsschlachten agiert die KI manchmal immer noch unnötig übermütig und verlässt voreilig die sicheren Mauern.
Might & Magic: Heroes 6 Der Imperator ist auf Harmonie in seinem Reich bedacht, da er vor allem eine Invasion durch die Inferno-Fraktion befürchtet.
Might & Magic: Heroes 6 Die Kampagnen und deren Einzelmissionen können wir in beliebiger Reihenfolge annehmen und absolvieren.
Might & Magic: Heroes 6 Das grafische Niveau des Render-Intros erreicht Heroes 6 bei der Inszenierung der Zwischensequenzen nie wieder.
Might & Magic: Heroes 6 Den Start-Stadtbildschirm können wir getrost überspringen. Die wichtigen Aktionen finden unter anderen Reitern statt.
Might & Magic: Heroes 6 Es gibt jetzt mehr optionale Nebenaufgaben als noch in den Vorgängern.
Might & Magic: Heroes 6 Die Hatz nach mächtigen Artefakten und Ausrüstungsgegenständen motiviert auch diesmal wieder enorm.
Might & Magic: Heroes 6 Der umfangreiche Fertigkeitenbaum erlaubt viele Spielereien, wobei sich die meisten Veteranen sowieso schnell auf ihre alten Lieblinge stürzen dürften.
Might & Magic: Heroes 6 Der Marktplatz ist sehr übersichtlich und dank Schiebereglern schnell zu bedienen.
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Might & Magic Heroes 6 Der Naga-Soldat (Mitte) und die Wasser-Elementar sind hervorragend animiert. Ob der typische Heroes-Spieler sie je sieht, ist indes fraglich.
Might & Magic Heroes 6 Der Inventar-Bildschirm nebst Armee-Übersicht macht momentan noch einen etwas überladenen und unübersichtlichen Eindruck.
Might & Magic Heroes 6 Die rundenbasierten Kämpfe – hier gegen Stein-Elementarwesen – spielen sich genau wie im Vorgänger, sehen aber deutlich hübscher aus.
Might & Magic Heroes 6 Eine typische Stadt-Ansicht zeigt … nun ja, nicht besonders viel, denn die meisten Gebäude sind dort nicht zu sehen.
Might & Magic Heroes 6 Die Einzugsbereiche unserer Städte werden farblich gekennzeichnet. Nur Minen im Einzugsbereich liefern uns auch Rohstoffe.
Might & Magic Heroes 6 In der Kammer der Beurteilung schalten wir Spezialisierungsklassen frei, sofern wir über genug Blut oder Tränen verfügen.
Might & Magic Heroes 6 Eine typische Zwischensequenz: Jemand Wichtiges hat was gesagt und alle wedeln mit den Waffen.
Might & Magic Heroes 6 Natürlich dürfen zünftige Belagerungen nicht fehlen. Die dauern nun spürbar länger als in den vorangegangen Teilen.
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Might & Magic Heroes 6 Screenshot von den Ork-Stämmen
Might & Magic Heroes 6 Screenshot von den Ork-Stämmen
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