Life is Feudal: MMO Kein schlechter Ort für ein Lager: Apfelbaum links und das Meer zur Ernährung, außerdem im Hintergrund ein Lehmvorkommen zum Hüttenbau.
Life is Feudal: MMO Das Lagerfeuer gehört zu den ersten Dingen, die wir uns in Life is Feudal zimmern. Hier können wir Gerichte zubereiten, die mehr Hunger stillen als gesammelte Beeren und obendrein Boni auf Fähigkeitserfahrung verleihen.
Life is Feudal: MMO So sieht ein beträchtlicher Teil der Spielzeit aus: Auf Fortschrittsbalken starren, während unser Charakter schwach animiert Ressourcen (hier: Äste) sammelt.
Life is Feudal: MMO Im Charaktereditor legen wir Aussehen und Startwerte unseres Helden fest. Nur: Manche Werte sind zu Beginn völlig unwichtig, andere essentiell – und das Spiel verrät uns das erst deutlich später.
Life is Feudal: MMO Um Land zu bebauen, müssen wir es erstmal mit der Schaufel ebnen.
Life is Feudal: MMO Auf planiertem Boden können wir einen Platz für unsere erste bescheidene Fachwerkhütte wählen.
Life is Feudal: MMO Für ein Haus brauchen wir Ressourcen wie Lehm und Holzbalken.
Life is Feudal: MMO Haben wir alle Materialien beisammen, ist das Haus in ein paar Sekunden gebaut, bis dahin haben wir allerdings schon gut über eine Stunde investiert.
Life is Feudal: MMO Unser erstes Heim! Macht vielleicht nicht viel her, gehört aber uns!
Life is Feudal: MMO Im Werkzeug-Menü sehen wir sofort, welche Ressourcen wir brauchen und wozu das Werkzeug gut ist.
Life is Feudal: MMO Das Baumenü ist dagegen undurchsichtig, wir erfahren nichts über die verschiedenen Optionen, bis wir eine davon tatsächlich in der Landschaft platzieren.
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