-
L.A. Noire
Schärfer Texturen, bessere Weitsicht, neue Vegetation: So schick war L.A. Noire noch nie.
-
L.A. Noire
Die per MotionScan aufgezeichneten Gesichter stammen zwar weiterhin aus dem Jahr 2011, sehen aber immer noch super aus.
-
L.A. Noire
Die Steuerung in den Schusswechseln ist nicht so intuitiv wie in anderen Deckungs-Shootern, aber zweckmäßig.
-
L.A. Noire
Wenn der Verdächtige nicht hören will, muss er eben fühlen.
-
L.A. Noire
Auch die Bluteffekte wurden überarbeitet und sehen etwas realistischer aus.
-
L.A. Noire
Bücher oder Briefe lassen sich auf der PS4 per Wischgeste auf dem Touchpad öffnen bzw. umschlagen.
-
L.A. Noire
Mit dem neuen Fotomodus lassen sich tolle Bilder machen – vorausgesetzt, die Kamera zickt nicht.
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
Das Los Angeles der 40er Jahre hinterlässt trotz technischer Schwächen einen sehr glaubhaften und authentischen Eindruck.
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
Viele Hinweise können wir in der Nahansicht genauer untersuchen. Klassische Rätsel hingegen sind selten.
-
L.A. Noire
Bei der Spurensuche weist uns ein kleines Lupensymbol und ein akustisches Signal auf einen Hotspot hin.
-
L.A. Noire
Action-Einlagen wie diese Schießerei sind selten und nicht sehr anspruchsvoll.
-
L.A. Noire
Im Verhör müssen wir die Mimik der Verdächtigen genau studieren, um sie bei Lügen zu ertappen.
-
L.A. Noire
Cole Phelps Militär-Vergangenheit wird in Rückblenden beleuchtet und verschmilzt im weiteren Verlauf mit der Story.
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
Beinahe jeder Fall in L.A. Noire beginnt mit einer Besprechung in der Polizeistation.
-
L.A. Noire
In »Nicholsons Galvanisierung« rasen die Detectives aber direkt zum Schauplatz einer gewaltigen Explosion.
-
L.A. Noire
Was weiß Fred Nicholson? In den Ruinen seiner Fabrik stellt sich der Industrielle den Fragen von Detective Phelps.
-
L.A. Noire
Die Schranke von Hughes Aircraft ist Schrott. Hoffentlich ist der Luftfahrt-Pionier gut versichert.
-
L.A. Noire
In einem Kombinationsrätsel muss Phelps die Zusammensetzung einer wertvollen Chemikalie herausfinden
-
L.A. Noire
Der Immobilienhai Leland Monroe (dargestellt von John Noble) verdient sich mit Sozialbauprojekten eine goldene Nase.
-
L.A. Noire
Die emigrierte deutsche Sängerin Elsa Lichtmann ist in mehrere Fälle verwickelt.
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
Obwohl überall Verkäufer rumstehen, kann Phelps nicht mit ihnen interagieren. Los Angeles ist größtenteils Kulisse.
-
L.A. Noire
Phelps muss im Laufe der Handlung auch die berühmten Black-Dahlia-Morde untersuchen. Ob er einen Täter findet, verraten wir nicht.
-
L.A. Noire
Gelegentlich kommt es auch mal zu Faustkämpfen ...
-
L.A. Noire
... oder Schießereien
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
-
L.A. Noire
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.