Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire - Screenshots
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Brennende Autowracks sind eine genauso gute Deckung wie andere Objekte auch. Physik spielt im Spiel keine Rolle, dafür funktionieren die Sichtlinien und der Plan&Go-Modus zuverlässig.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Auf der Kampagnenkarte müssen wir regelmäßig in sehr kurzen Abständen mit Gegenangriffen rechnen. So befreien wir im Laufe des Spiels einige Gegenden gleich mehrere Male.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Die Präsentation von Story- und Nebenmissionen gewinnt keinen Blumentopf.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Im Taktikmodus nehmen wir außerhalb des Sichtfeldes nur Geräuschquellen wahr. Tapst da ein Feind oder ein harmloser Zivilist hinter der Wand?
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Auch wenn sich die KI verbessert hat und nun weniger zu Kamikaze-Aktionen neigt, sorgen manche Laufwege weiterhin für Stirnrunzeln.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Nix für Weichspül-Taktiker: Schon die Befreiung des Hafens zu Spielbeginn erlaubt keine Fehler. Hier ist unsere Medizin-Expertin Florence ein leichtes Ziel auf der Leiter.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Jurjen Bolanzwen ist der Erzfeind in Crossfire, bleibt aber wegen weitgehender Abwesenheit blass.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Das Ragdoll-System sorgt manchmal für wunderliche Ergebnisse.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Wir werfen eine Granate vor den Eingang zu einem Wasserkraftwerk. Die Explosion lockt die drinnen verschanzten Gegner ins Freie, wo wir sie besser ins Kreuzfeuer nehmen können.
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire Besonders aus der Nähe missfällt die Detailarmut der Grafik, lediglich die individuell ausgerüsteten Charaktermodelle überzeugen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.