Final Fantasy 12: The Zodiac Age Das Active Dimension Battle-Kampfsystem wird heute noch hitzig diskutiert: Ihr könnt euren Helden und die Kamera frei bewegen, aber nicht wie in FF15 frei angreifen.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Auf den Lizenzbrettern schaltet ihr nach und nach neue Skills frei, wenn ihr die entsprechenden Items besitzt.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Nützlich und komfortabel: Die Map lässt sich nun im Spiel über dem Geschehen einblenden.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Die für Final Fantasy typischen Rendersequenzen sind auch heute noch eine Augenweide.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Auch Rätsel und Stealth-Einlagen gibt es. Hier müssen wir im Palast die Wachen ablenken, um voran zu kommen.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Jeder Charakter kann nun zwei Jobs wie Krieger, Rotmagier oder Samurai lernen. Einmal festgelegt, lässt sich die Wahl nicht mehr ändern.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Sowohl die Texturen als auch die Charaktermodelle wurden überarbeitet und können sich sehen lassen.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Original und Remaster im Grafikvergleich: Figuren und Umgebungen sind deutlich schärfer und detaillierter.
Final Fantasy 12: The Zodiac Age Original und Remaster im Grafikvergleich: Figuren und Umgebungen sind deutlich schärfer und detaillierter.
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