Dishonored - Screenshots aus dem DLC »The Brigmore Witches«
Dishonored - The Brigmore Witches Die Brigmore-Hexen sind die Gehilfinnen von Delilah, hinter der Daud schon im ersten Story-DLC her war.
Dishonored - The Brigmore Witches Im verwinkelten Drapers Ward gibt es viel zu entdecken und die Missionsziele wechseln immer wieder.
Dishonored - The Brigmore Witches The Brigmore Witches erzählt wie sein Vorgänger in gezeichneten Sequenzen die Geschichte von Daud (und Corvo).
Dishonored - The Brigmore Witches Der Outsider beobachtet gespannt, ob es Daud gelingt, vergangene Fehler wiedergutzumachen - er gab dem Attentäter einst seine Kräfte.
Dishonored - The Brigmore Witches Dazu legen wir uns mit Oberhexe Delilah an, die uns bis zum Finale nur in Form lebendiger Statuen begegnet.
Dishonored - The Brigmore Witches Ihr Hexenzirkel ist wesentlich lebhafter: die magisch begabten Damen teilen mit Schwert und Zauberei kräftig aus.
Dishonored - The Brigmore Witches Vorhang auf für das Finale: im seuchengeplagten Dunwall wirkt das Brigmore-Anwesen wie ein grünes Paradies. Leider sind die Bewohner nicht gut auf Daud zu sprechen.
Dishonored - The Brigmore Witches Im Verlauf des Spiels erleben wir immer wieder die Konsequenzen unserer Taten aus The Knife of Dunwall. Justiziar Timsh weiß zum Glück nicht, wer ihn ins Gefängnis gebracht hat.
Dishonored - The Brigmore Witches Die »verderbten Knochenartefakte« verbinden Vor- und Nachteile: wir schlagen zum beispiel härter, dafür langsamer zu.
Dishonored - The Brigmore Witches Mit gesammelten Runen schalten wir neue Fähigkeiten frei - manche gibt es wie im ersten DLC als Belohnung für die Rätsel der Lumpengräfin.
Dishonored - The Brigmore Witches Die Bücher, die wir überall finden, lassen uns tiefer in die Welt von Dishonored, die Gedanken ihrer Bewohner und ... die Geheimnisse der Landschaftsgärtnerei eintauchen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.