Die Tribute von Panem 2: Catching Fire - Bilder zum Kinofilm
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Lenny Kravitz, den es schon im ersten Teil als Stylisten Cinna zu sehen gab, ist auch dieses Mal wieder dabei.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Das aufwändige Set Design sorgt dafür, dass die Hoffnungslosigkeit von Distrikt 12 auch in Catching Fire einwandfrei auf die Leinwand gebracht wird.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Donald Sutherland spielt den eiskalt-bösen Präsidenten Snow sehr gut. Diesmal gibt es Verstärkung von dem zwielichtigen Plutarch Heavensbee (Philipp Seymour Hoffman), der die Hunger Games veranstaltet.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Sie sehen aus wie Wannabe-Storm Troopers: Die Aufseher in Panem, die ironischerweise "Peacekeeper" heißen.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Die Siegestour durch Panem gleicht der Promotour des Films. In den Wochen vor Filmstart reisen die Darsteller durch die halbe Welt, um Catching Fire überall kreischenden Fans zu präsentieren.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Einige der Szenen, die im dem überschwänglichen Kapitol Panems spielen, wurden in einem Luxushotel in Atlanta gedreht.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Jennifer Lawrence war anscheinend ziemlich hingebungsvoll bei der Sachen: Durch einen Unfall am Set war sie sechs Tage lang auf einem Ohr taub.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Das Set Design wirkt zwar nicht revolutionär, sondern borgt sich viel von anderen Sci-Fi Filmen, überzeugt aber trotzdem durch die Mischung aus Technologie, Natur und Verfall.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Jennifer Lawrence hat gut Lachen: Im Moment gibt es kaum eine gefragtere Jungschauspielerin als sie.
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire Bei der Deutschlandpremiere in Berlin war Autogramme geben angesagt. Josh Hutcherson verriet uns außerdem, dass Teile des dritten Teils in der Hauptstadt gedreht werden sollen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.