Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Screenshots
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut So nah müssen wir nicht mehr an die Endgegner ran: Die Bosse lassen sich nun auch ohne stumpfes Dauerballern lösen, was grade Schleichexperten freuen dürfte.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Während die Nahkampfanimation abläuft, steht die Welt still. Wir müssen uns also vorerst keine Sorgen um den Gegner zwei Meter vor uns machen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Direkt zu Beginn können wir den vermehrten Einsatz von Partikeleffekten bewundern, die die ansonsten eingerostete Grafik leider nicht kaschieren kann.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut In Gesprächen können wir den Verlauf beeinflussen. Die Geschichte ändert sich dadurch zwar nicht, dafür öffnet sich dank einer geschickten Zunge so manche Tür einfacher.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Noch ist die Welt in Ordnung, aber Megan Reed wird im Verlaufe des Prologs vor den Augen des Geliebten Adam Jensen getötet. So scheint es zumindest.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Lüftungsschächte finden wir zuhauf. Spielerisch sind sie für das Schleichen von essenzieller Bedeutung, inhatlich wirken sie oft künstlich und unlogisch.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut In den größeren Gebieten wie etwa Detroit können wir uns frei bewegen und folgen den blauen Anzeigen zu Neben-, den gelben zu Hauptaufgaben.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Den Computer in der Bildmitte könnten wir hacken. Da das Geschehen dabei aber weiterläuft, liegen die Chancen im belebten Polizeirevier entdeckt zu werden bei 100%.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Wir haben immer die Wahl: Schleichen oder Kampf? Wegen der treffsicheren Gegner und einem Protagonisten, der nicht viele Treffer wegsteckt, werden wir aber immer sanft in Richtung Stealth geschubst.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Haben wir nicht die Zuganscodes oder das Passwort einer Konsole, können wir es in einem Minispiel hacken. Doch Vorsicht: Werden wir vom Programm bemerkt, versucht es uns raus zu schmeißen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Auch im Nahkampf ist Adam eine Wucht. Wir entscheiden dabei, ob wir die Gegner ausschalten oder nur schlafen legen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Wir haben immer die Wahl, ob wir Feinde umgehen oder angreifen. Im offenen Feuergefecht ziehen wir gegen die treffsicheren Gegner aber schnell den Kürzeren.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Nicht nur in unserer Spielweise, auch in den zahlreichen Dialogen können wir zwischen verschiedenen Antworten wählen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Die Bosskämpfe wurden komplett überarbeitet und bieten nun auch für Schleichexperten alternative Lösungswege.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.