Defense Grid 2 Je weiter wir in der Kampagne voranschreiten, desto verzweigter werden die Karten und desto mehr Möglichkeiten zum Umleiten der Feinde kriegen wir.
Defense Grid 2 Einige Feinde hüllen sich in Schilde, die wir erst deaktivieren oder durchbrechen müssen.
Defense Grid 2 Solche eng gebauten Turmanlagen kriegen Probleme, wenn die Aliens per EMP-Puls alle Geschütze im Umkreis kurzzeitig deaktivieren.
Defense Grid 2 Vor der Mission wählen wir unsere Superwaffe und eine Aufwertung pro Turm.
Defense Grid 2 Die stärkste Superwaffe bleibt der gute alte Orbitallaser, der alle Feinde im Umkreis wegsprengt.
Defense Grid 2 Wir können uns aber auch Alternativen wie den Verlangsamungsstrahl entscheiden – der ist weniger durchschlagskräftig, dafür aber häufiger einsetzbar.
Defense Grid 2 Im Koop teilen wir uns entweder die Bauplätze oder jeder Spieler erhält seine eigenen zugeteilt.
Defense Grid 2 Manche Missionen verändern sich überraschend, hier erhebt sich eine zusätzliche Plattform aus dem Meer.
Defense Grid 2 In manchen Einsätzen rücken die Aliens auf zwei Routen gleichzeitig an.
Defense Grid 2 Zu den fiesesten Feinden gehören Landungskapseln, die Aliens direkt in unser Kernlager spucken.
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