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Darkest Dungeon - Early-Access-Screenshots
Wenn die Gesundheit Richtung Null sinkt, reagiert jeder Held anders, die Grabräuberin wird besonders mutig.
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Der Okkultist heilt unsere Leute enorm, hinterlässt dabei aber eventuell blutende Wunden.
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Dammo verursacht blutende Wunden, die den Gegner mehrere Runden lang schädigen.
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Der irre Priester beschwört permanent neue Monster, die ihn heilen. Der Brocken ist für Anfänger kaum kleinzukriegen
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Je mehr wir Hamlet aufrüsten, desto besser können wir uns auf Quests vorbereiten
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... Jetzt aktiviert er einfach Fallen und hört nicht länger auf unsere Befehle
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Bouchard hat kein Glück: Der Stress macht ihn wahnsinnig.
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Wir navigieren bequem und unkompliziert per Maus oder Tastatur durch die dunklen Korridore.
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Mit der heiligen Schriftrolle schadet der Ritter zwei Gegnern auf einmal.
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Gegnerische Frontsoldaten wie dieser Räuber reißen vor allem fiese körperliche Wunden.
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Wer den Verstand verliert, hat eine winzige Chance, stattdessen eine tugendhafte Trotzreaktion zu erzeugen.
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Die Darstellung der Rundenkämpfe erinnert an düstere Comic-Panels.
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Der Kreuzritter ist gegen die Beschwörungen der Untoten gut gewappnet.
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Die Helden kommentieren - abhängig von ihrer Gemütslage - das Kampfgeschehen.
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Der Charakterbildschirm zeigt neben der Ausrüstung der Grabräuberin auch ihre Ängste und Vorlieben.
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Glück gehabt, die Kiste hätte auch eine Falle sein können.
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Nur noch ein Gegner übrig, doch die vorangegangenen Kämpfe haben dem Kreuzritter schon auf die Stimmung geschlagen.
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Labiler Ritter: Dem Tode nahe wird dieser Held paranoid.
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Manche Atttacken wie der Dolchwurf treffen mehrere Gegner gleichzeitig.
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Wenn ein Held gut drauf ist, steigen die Chancen für einen kritischen Treffer.
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Bevor es in die Tiefe geht, sollte man sich gut ausrüsten.
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Meditation, Gebet, Selbstgeißelung - jeder Held erholt sich in der Kirche anders.
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In der Kneipe heben die Helden ein Siegerbier oder suchen Zerstreuung im Freudenhaus.
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Das Dorf ist der Ausgangspunkt aller Aktivitäten.
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