Civilization: Beyond Earth - Rising Tide - Screenshots aus dem Addon
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Wir können die neuen Wasserstädte auf angrenzende Hexfelder schicken, um ihr Territorium zu vergrößern. Unten hat schon ein KI-Herrscher gesiedelt, daher dürfen wir nicht näher ran.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Qual der Wahl: Abkommen kosten jetzt Diplomatie-Kapital, dafür können wir unsere Fraktion noch stärker an unsere Spielweise anpassen.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Unser Gezeitenjäger (erstes Upgrade des U-Boots) verteidigt den schwimmenden Explorer auf seiner Expedition.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Kurz darauf fischt der Explorer ein Artefakt aus dem Wasser, und wir kriegen eine Dreierkombi zusammen – die bringt uns unter anderem ein Grenzstadion ein.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Hybrid-Einheiten wie diesen schwebenden Aquilon-Fliegerträger schalten wir durch Affinitäten-Kombis frei.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Neue Aliens: Die dicken Makaras greifen an Land und zur See an.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Wasserstädte haben Angriffsboni gegen Aliens – trotzdem hilft ein Kreuzer.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Schwimmende Städe, neue Alien-Kreaturen und neue Marine-Kampfeinheiten sind nur wenige der Änderungen, die das Addon Rising Tide für Civilization: Beyond Earth im Herbst 2015 mit sich bringen wird.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide< Das Wasser der Ozeanfelder in Rising Tide wird jetzt durchsichtig sein wie die klare Oberfläche eines Teiches. Das ermöglicht uns, auch die unter Wasser liegenden Rohstoffe zu erkennen und zu nutzen.
Civilization: Beyond Earth - Rising Tide< Eines der neuen Planetenbiome - also der Grafiksets, aus denen eine Planetenoberfläche besteht - ist diese aus Lava-Feldern und braunen Pilzwäldern bestehende, exotische Landschaft.
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