Castlevania: Symphony of the Night Im Laufe des Abenteuers wollen immer wieder kleine Rätsel gelöst werden. Hier schieben wir eine Kiste auf die Stacheln, um von dort nach oben zu springen.
Castlevania: Symphony of the Night Das Aufleveln lohnt sich vor allem für die Bosskämpfe: Ist Alucard stark genug, macht ihm auch ein Riesenmonster wie Scylla keine Probleme mehr.
Castlevania: Symphony of the Night Der Schacht am oberen Bildrand ist zunächst unerreichbar. Die Fledermaus-Verwandlung ist die Lösung – Alucard fliegt nun einfach zum Ausgang.
Castlevania: Symphony of the Night Zuerst nur ein schmächtiger Magier, verwandelt sich Bossgegner Olrox in ein grünes Biest, das Feuerbälle quer über den Bildschirm spuckt.
Castlevania: Symphony of the Night Alucard ist auch mit Magie im Bunde: Dank einer Tastenkombination beschwört das Halbblut Geister, die sich auf seine Gegner stürzen.
Castlevania: Symphony of the Night Ein Hauch von moderner Grafik: Während ein Großteil der Areale des Schlosses an 16-Bit-Zeiten erinnert, huschen am Himmel 3D-Wolken entlang.
Castlevania: Symphony of the Night Richter Belmont bekommt zu Beginn seinen ersten Gastauftritt: Zum besseren Verständnis der Story spielen wir das Finale von Rondo of Blood nach.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.