Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »In The Name Of The Tsar«
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Die Karte Brussilow-Festung zeigt ein malerisches Dorf am Fuße der Karpaten. Zeit zum Genießen des Ausblicks haben wir aber kaum.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Die Husaren-Kavallerie ist ein Plänkler, der gezielt einzelne Gegner ausschaltet. Wir stürmen zur Hilfe unserer Teammitglieder, die von einem Flammenwerfer-Soldaten attackiert werden.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Die Tötungsanimation des Husaren ist brutal, aber auch entsprechend befriedigend. Wir spießen unser Opfer auf und schleifen es ein paar Meter mit.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Die Karte Galizien ist für Infanteristen eine einzige Todeszone, es gibt quasi keine Deckung und fast nur offenes Gelände.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Drei DLC-Neuerungen auf einem Blick: Die Karte Galizien, das Mosin-Nagant-Gewehr und der gepanzerte Kampfwagen Putilow-Garford.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Der neue superschwere Bomber Ilya-Muromets ist ungefähr so stark, wie es der mittlerweile generfte normale Bomber zum Release war. Außerdem ist er kaum abzuschießen, da ein Crew-Mitglied ständig repariert. Allerdings hilft auch der stärkste Bomber nichts, wenn wir wegen einem Schneesturm blind fliegen.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Das schlechte Wetter macht Piloten zu schaffen, aber auch die Infanterie hat es im dichten Nebel nicht leicht.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Am Ufer der Wolga kämpfen wir im Russischen Bürgerkrieg um Häuserruinen. Die Stadt im Hintergrund wird 1925 in Stalingrad umbenannt.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Die Stadtkarte Zarizyn bietet Häuserkämpfe in Ruinen. Im Bild: Die neue Pistole Obrez, eine abgesägtes Repetiergewehr.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar Auf Albion landen die deutschen Soldaten mit Schiffen um Estland einzunehmen. Neben kleinen Booten kommt auch der riesige Dreadnought-Behemoth zum Einsatz.
Battlefield 1: In the Name of the Tsar In Versorgungsabwurf (Supply Drop) müssen wir an zufälligen Orten abgeworfene Kisten verteidigen, um Siegpunkte zu erhalten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.