Batman Returns Mit ihren flinken Bewegungen und der Peitsche ist Catwoman eine starke Gegnerin. Schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad gehen hier diverse Extraleben flöten.
Batman Returns Batmans Gadgets machen’s möglich: Am Haken schwingen und einen Motorrad-Clown von seinem Bike treten – viel cooler geht es im 16-Bit-Zeitalter nicht.
Batman Returns Im fünften Level geht ein Traum in Erfüllung: Wir brettern im Batmobil durch Gotham City und schalten dabei Pinguins Motorrad-Schergen aus.
Batman Returns Eine Ente vermöbeln – das haben wir bis 1993 noch nicht erlebt. Das quietschgelbe Gefährt stammt tatsächlich aus dem Film, wird dort aber nicht bekämpft.
Batman Returns Die Zwischensequenzen bestehen aus pixeligen Standbildern der Filmvorlage. Was heute eher spartanisch wirkt, ist damals höchst atmosphärisch.
Batman Returns Die Kulisse geht in Flammen auf, doch Batman bleibt cool und greift zum Haken. Mit solchen Jump&Run-Abschnitten lockern die Entwickler das Spielgeschehen auf.
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