Assassin's Creed: Valhalla - Exklusive Artworks der malerischen Open World
Assassin's Creed: Valhalla Valhalla spielt im Frühmittelalter. Zu dieser Zeit waren Wälder noch deutlich urtümlicher als heute.
Assassin's Creed: Valhalla Nicht nur in England wird geplündert. Auch in Norwegen haben Dörfer mit Angriffen zu rechnen.
Assassin's Creed: Valhalla Zum Mittelalter gehören natürlich auch trutzige Burgen und prachtvolle Bollwerke.
Assassin's Creed: Valhalla Eivor führt seine Sippe aus dem unwirtlichen Norwegen nach England, auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Assassin's Creed: Valhalla Britannien gehörte einst zum römischen Reich. In Valhalla sind die Überbleibsel des Weltreiches nur noch Ruinen.
Assassin's Creed: Valhalla Bevor es für Eivor und seine oder ihre Sippe nach England geht, leben sie im eisigen Norwegen an einem Fjord.
Assassin's Creed: Valhalla Norwegen ist zwar nicht wirklich einladend, aber beizeiten trotzdem wunderschön. Hier sehen wir die Nordlichter.
Assassin's Creed: Valhalla In England finden sich noch altertümlich Kultstätten früherer Glaubensrichtungen.
Assassin's Creed: Valhalla Mit ihren Langbooten eroberten die Wikinger schon früh das Meer.
Assassin's Creed: Valhalla Nach dem Abzug der römischen Stadthalter wurden viele Orte sich selbst überlassen. Die Pracht ist verblasst, doch die Menschen leben hier weiterhin.
Assassin's Creed: Valhalla In Valhalla gibt es zwar keine gewaltigen Bauten wie in früheren Assassin's Creeds, dafür aber hochaufragende Felsen.
Assassin's Creed: Valhalla Im Thronsaal von König Alfred bespricht der König von Wessex seine Pläne, um gegen die Gefahr der Wikinger vorzugehen.
Assassin's Creed: Valhalla Nicht nur Räuber verlassen Norwegen, auch einfache Leute reisen in großen Booten nach England.
Assassin's Creed: Valhalla Offensichtlich kommt der Held recht gut mit Tieren zu recht und scheint sich um die beiden Wölfe in seinem Rücken nicht weiter zu scheren.
Assassin's Creed: Valhalla Festungen spielen in Valhalla eine wichtige Rolle. Es wird nämlich auch imposante Belagerungen geben.
Assassin's Creed: Valhalla Held Eivor metzelt sich nicht einfach nur Stumpf durch die britischen Königreiche. Er oder sie errichtet außerdem eine ganz eigene Siedlung.
Assassin's Creed: Valhalla Mit ihren Drachenbooten sind die Wikinger schnell unterwegs und können an jeder Küste auftauchen. Wirkliche Seeschlachten wie in Odyssey soll es aber nicht geben.
Assassin's Creed: Valhalla Ein Meisterassassine weiß natürlich auch, wie er eine Nebelbank benutzt, um ein ganzes Schiff zu verbergen.
Assassin's Creed: Valhalla Stürmische See sollte kein Hindernis auf dem Weg nach Britannien sein.
Assassin's Creed: Valhalla Frühe Langschiffe waren reine Ruderboote, in Valhalla haben die Wikinger aber bereits ein Rahsegel angebracht.
Assassin's Creed: Valhalla In Valhalla gibt es in Norwegen sogenannte Stabkirchen. Diese Bauten gibt es auch heute noch, allerdings stammen sie meistens nicht aus der selben Epoche, in der Valhalla spielt.
Assassin's Creed: Valhalla Ein gut gesicherter Pass durchs Gebierge.
Assassin's Creed: Valhalla Wikinger sind nicht nur Plünderer, sondern auch sehr gesellig und offen für Geschichten oder Sagas.
Assassin's Creed: Valhalla Diese Örtlichkeit werdet ihr in England wohl nicht finden. Das ist der Pfad nach Valhalla, der Heimat der nordischen Götter.
Assassin's Creed: Valhalla Die Städte im Frühmittelalter waren nicht riesen groß. Erwartet daher keine Metropolen.
Assassin's Creed: Valhalla Die Spielwelt von Valhalla zeigt ein romantisches Bild aus Natur, Zivilisation und vergangener Größe.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.