-
ARMA 3 - Bilder aus dem Helikopter-DLC
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Helikopter-DLC
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Helikopter-DLC
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Helikopter-DLC
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Gratis-DLC »Zeus«
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Gratis-DLC »Zeus«
-
ARMA 3 - Bilder aus dem Gratis-DLC »Zeus«
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Die KI schwankt leider immer noch zwischen gottgleich und grenzdebil. Manchmal ignorieren uns Gegner einfach.
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Häufig werden wir im Hubschrauber oder Schützenpanzer ins Einsatzgebiet kutschiert, es gibt aber immer noch lange Laufwege. In der Kampagne dürfen wir fast nie selbst Fahrzeuge steuern.
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Selber fahren dürfen wir nur höchst selten. Wenn wir die Augen offen halten, entdecken wir aber in einigen Missionen herrenlose Fahrzeuge.
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Die A-164 Wipeout folgt dem legendären »Warzenschwein« als Erdkampfflugzeug der NATO-Streitkräfte. Leider kommt sie nur in einem Showcase-Szenario zum Einsatz.
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Nach den Guerillaeinsätzen in im zweiten Kampagnenteil erwarten uns nun wieder mehr Missionen mit regulären Streitkräften.
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kontrollbesuch
Die Physik-Bugs sind leider noch nicht alle behoben, aber zugegebenermaßen deutlich seltener als etwa noch in Arma 2.
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum dritten Kampagnen-DLC Win
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum zweiten Kampagnen-DLC Adapt
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3 - Screenshots zum ersten Kampagnen-DLC Survive
-
ARMA 3
Suchbild: Wer die drei versteckten Gegner aufspürt, ist reif für Arma 3. Das mag nach wenig Action aussehen, ist aber typisch für das Spiel – spannende Distanzduelle mit pixelgroßen Gegnern.
-
ARMA 3
Das südländische Flair einer griechischen Insel haben die Entwickler perfekt eingefangen. Altis und Stratis laden zum Verweilen ein.
-
ARMA 3
Es gibt zwar nur etwa zwei Dutzend Solomissionen, die sind aber durchweg spannend und halten Spieler für mehrere Tage bei Laune. Nachschub liefern die kostenlosen Kampagnen DLCs ab Oktober oder die zahlreichen Community-Missionen über den Steam Workshop.
-
ARMA 3
Kein Grafikfehler, sondern die Thermalansicht einer Flugdrohne. Die praktischen Helfer kreisen automatisch überm Zielgebiet und klären feindliche Stellungen auf.
-
ARMA 3
Kampfhelikopter gehören zu den fordensten Vehikeln im Spiel. Im Tiefstflug gegnerische Fahrzeuge zu bekämpfen, erfordert viel Übung.
-
ARMA 3
Panzer lassen sich vergleichsweise einfach lenken, brauchen aber aufgrund der indirekten Steuerung ebenfalls Eingewöhnung.
-
ARMA 3
Häufiges Problem der KI-Kameraden: Statt Deckung zu nehmen, stapfen sie aufrecht als wandelnde Zielscheiben umher.
-
ARMA 3
Wir können fast jedes Fahrzeug im Spiel requirieren – auch zivile Autos.
-
ARMA 3
Das In-Game-Handbuch bietet etwas mehr Informationen als das knappe Heftchen der DVD-Version, lässt aber ebenfalls Fragen offen.
-
ARMA 3
Egal ob Solomission oder Multiplayer-Einsatz, meist beschreibt nur ein kurzes Briefing den Auftrag.
-
ARMA 3
Es dauert einige Tage, bis man mit der Bedienung aller Waffensysteme vertraut ist: Mit der Panzerfaust trifft man kein Scheuentor, wenn man die Entfernung falsch einschätzt.
-
ARMA 3
Kampfschwimmer gehören zu den neuen Rollen in Arma 3, allerdings ist die Unterwasserwelt nicht sonderlich ansehnlich.
-
ARMA 3
Aufgrund der üblicherweise großen Entfernungen zu den Zielen ist man in Multiplayer-Matches meist in Transportern unterwegs.
-
ARMA 3
Fest installierte Geschütze wie der Granatwerfer im Vordergrund helfen bei der Verteidigung befestigter Stellungen.
-
ARMA 3
Das Wasser fällt im Vergleich zur übrigen Landschaftsgrafik deutlich ab.
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
Mit einem Update für die Beta-Version von ARMA 3 fügt Bohemia Interacitve zwei APCs in die Militärsimulation ein. Außerdem gibt es jetzt Support für das Anti-Cheat-Tool BattlEye.
-
ARMA 3
Mit einem Update für die Beta-Version von ARMA 3 fügt Bohemia Interacitve zwei APCs in die Militärsimulation ein. Außerdem gibt es jetzt Support für das Anti-Cheat-Tool BattlEye.
-
ARMA 3
Mit einem Update für die Beta-Version von ARMA 3 fügt Bohemia Interacitve zwei APCs in die Militärsimulation ein. Außerdem gibt es jetzt Support für das Anti-Cheat-Tool BattlEye.
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3 - Beta-Screemshots
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3 - gamescom-Screenshots
-
ARMA 3
Im spielerischen Zentrum von ARMA 3 steht der Infanterie-Kampf, wie schon bei den Vorgängerspielen.
-
ARMA 3
Hubschrauber-Piloten freuen sich in ARMA 3 über kleine Verbesserungen wie Außenspiegel.
-
ARMA 3
Die Nachtbeleuchtung macht einen deutlichen Qualitätssprung und wirkt jetzt viel glaubwürdiger.
-
ARMA 3
In späteren Missionen koordinieren wir Artillerie-Schläge oder Luftangriffe.
-
ARMA 3
Das Unterwasser-Setting ist eine der auffälligsten Neuerungen von ARMA 3 und kann auch im Multiplayer genutzt werden.
-
ARMA 3
Neu: In Fahrzeugen wie diesem Mini-Uboot können wir über Displays unsere Umgebung im Auge behalten.
-
ARMA 3
Camp Maxwell auf der kleinen Insel Stratis dient in der Alpha-Demo als Ausgangspunkt für verschiedene Gameplay-Vorführungen.
-
ARMA 3
Einen Schleichmodus wird es in ARMA 3 nicht geben, vielleicht aber Nahkampfwaffen.
-
ARMA 3
Die Spielwelt soll eine Mischung aus den waldigen Gebieten von ARMA 2 und den kargen Landschaften aus Operation Arrowhead bieten.
-
ARMA 3
Die neue Nachtbeleuchtung in Aktion. Das Ergebnis wirkt sehr stimmig.
-
ARMA 3
Noch ist nicht entschieden, wie detailliert das optische Schadensmodell bei Fahrzeugen ausfällt.
-
ARMA 3
Ob die KI inzwischen besser fahren kann, werden wir spätestens in der Community-Alpha sehen.
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3 - Screenshots von der E3 2012
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
Arma 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
AMRA 3
Die Waffen der Soldaten in ARMA 3 können modular erweitert und angepasst werden, beispielsweise durch neue Visiere oder Granatwerfer.
-
AMRA 3
Die Einsatzgebiete der einzelnen Kapitel in der Solo-Kampagne von ARMA 3 sollen rund 10x10 Kilometer groß sein.
-
AMRA 3
Dank PhysX-Unterstützung kann die ARMA-Engine jetzt auch Körper mit Ragdoll-Effekten simulieren und so für glaubwürdige Fall-, Schleuder- oder Sturzanimationen sorgen.
-
AMRA 3
Ganz neu in ARMA 3: Unterwasser-Einsätze. Das U-Boot wird dabei aber voraussichtlich ein stationäres Objekt sein.
-
AMRA 3
Der Einbau der PhysX-Engine stellt den Entwickler Bohemia Interactive vor neue Herausforderungen. Die Anpassung der Objektdaten frisst viel Zeit, bevor Gegenstände glaubwürdig miteinander interagieren können.
-
AMRA 3
Dank PhysX soll sich auch die Steuerung der Fahrzeuge spürbar verbessern, die können jetzt sogar richtige Stunts fahren.
-
AMRA 3
Um Rechenleistung zu sparen und solch detaillierte Landschaften darstellen und bevölkern zu können, soll die Spielwelt in begrenzte Gebiete unterteilt werden.
-
AMRA 3
Die F-35 Lightning II ist heute noch nicht im offiziellen Einsatz, doch ARMA 3 spielt in der Zukunft und da fliegt der Jet bereits reguläre Einsätze.
-
AMRA 3
ARMA 3 spielt auf der Ägäis-Insel Lemnos, wo die NATO in dem futuristischen Setting einen verzweifelten Kampf führt.
-
AMRA 3
Halo-Sprünge gab es bereits in ARMA 2. Einen beeindruckenden Ausblick liefern sie aber auch in ARMA 3.
-
AMRA 3
Das neue Wettersystem stellt die Wolken volumetrisch dar.
-
ARMA 3
Die Weitsicht der Engine ist beeindruckend.
-
ARMA 3
Panzer und Helikopter rücken gen Gefecht aus.
-
ARMA 3
Dieses Fahrzeug bahnt sich den Weg durch unwegsames Gelände.
-
ARMA 3
Die Entwickler haben viel Zeit in die Vegetation gesteckt.
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
-
ARMA 3
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.