Noch bis zum 6. Dezember läuft die Open Beta von World of Tanks auf der Playstation 4. Jeder der mitmacht, bekommt zwei exklusive Panzer.
Besitzer einer PS4 können sich jetzt die Open Beta von dem Free2Play MMO World of Tanks im PSN herunterladen. Bis zum 6. Dezember kann man das Spiel dann ausprobieren. Jeder Spieler, der sich einmal einloggt, bekommt außerdem den US-Premiumpanzer M22 Locust mit einem besonderen Playstation-Tarnmuster geschenkt. Darüber hinaus bekommen die SPieler auch einen T1E6-PS, ebenfalls mit besonderem Tarnmuster.
Die PS4-Version von World of Tanks soll vor allem die besonderen Features der Playstation nutzen. Dazu gehören Share Play und auch Remote Play mit der Playstation Vita. Da es ein Free2Play-Spiel ist, braucht man außerdem keine PS Plus-Mitgliedschaft, um es spielen zu können.
Mehr zu World of Tanks:PS4-Version bekommt bessere Grafik
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.