The-Witcher-Autor Andrzej Sapkowski hat viele spannende Abenteuer rund um Hexer Geralt geschrieben, von denen wir einige in der ersten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie gesehen haben. Derzeit wird Season 2 gedreht und ein Hinweis deutet auf eine ganz bestimmte Kurzgeschichte des Autors hin.
Der Hexer bekommt Angst: Die über Twitter veröffentlichte Seite aus dem Drehbuch zur ersten Episode der zweiten Staffel spricht von einem Händler, der mit seiner Frau und seiner Tochter durch einen Wald fährt. Sie erreichen ein Dorf, das aber verlassen zu sein scheint. Plötzlich ertönt ein Schrei und die Frau ist vom Wagen verschwunden. Eine finstere Schattenkreatur schnappt sich schließlich auch den Händler und das kleine Mädchen bleibt alleine zurück. Hexer Geralt erzählt daraufhin, dass er dieses Mal sogar selbst Angst hat.
Link zum Twitter-Inhalt
Eine Szene aus einer beliebten Kurzgeschichte
Darauf deutet die Szene hin: Dieser Einstieg deutet auf die Kurzgeschichte "Ein Körnchen Wahrheit". In dieser findet Geralt die Leichen eines Händlers und seiner Frau und wird zu einem heruntergekommenen Gutshof geführt. Dort begegnet er einer wilden Kreatur, die Hexer Geralt an einen Bären erinnert. Dabei handelt es sich um den verwunschen Nivellen.
Die Geschichte ist bei Hexer-Fans sehr beliebt, da sie Horror-Elemente mit Märchen mischt und eine typische Witcher-Story voller interessanter Charaktere, Action und Magie darstellt. Wann wir die neue Season von The Witcher über Netflix sehen, ist momentan noch nicht klar. Geralt-Darsteller Henry Cavill hatte sich kürzlich bei den Dreharbeiten verletzt. Ob sich das auf den Zeitplan auswirkt, ist unklar.
Was haltet ihr von dem kleinen Teaser zu The Witcher Season 2? Denkt ihr auch, dass es sich dabei um die Story des verzauberten Nivellen handelt?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.