The Elder Scrolls Online - Diebesgilden-Erweiterung im Detail vorgestellt

Der Release des Diebesgilden-DLCs für The Elder Scrolls Online rücktnäher. Der Entwickler Zenimax hat aus dem Grund jetzt ein kurzes Video veröffentlicht, und auch erste Details zur nächsten Erweiterung bekannt gegeben.

Zuletzt erschien der DLC »Orsinium« für The Elder Scrolls Online. In der neuen Erweiterung dreht sich alles um die Diebesgilde. Zuletzt erschien der DLC »Orsinium« für The Elder Scrolls Online. In der neuen Erweiterung dreht sich alles um die Diebesgilde.

Zenimax hat einen ersten Teasertrailer zum Diebesgilden-DLC für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Außerdem gibt es die jetzt Details zur nächsten Erweiterung des MMORPGs.

Die Diebesgilde hat ihren Sitz in Abahs Landung und wird von einer Söldnergruppe namens »Eisenrad« gejagt. Grund für die groß angelegte Aktion gegen die Gilde ist ein fehlgeschlagener Raubzug. Die Spieler müssen im DLC als Neuzugang der illegalen Vereinigung deren Ruf wiederherstellen.

Wie schon den Orsinium-DLC, wird Zenimax auch den Diebesgilden-DLC in zwei Teilen veröffentlichen. Einmal die Erweiterung an sich und parallel dazu einen größeren Patch für das Hauptprogramm.

Mit dem neuen DLC haben die Spieler erstmals in The Elder Scrolls Online die Möglichkeit, der Diebesgilde beizutreten. Die ist in Hews Fluch, einer neuen Zone im Süden von Hammerfell. Eine Stufenbegrenzung gibt es nicht. Die Quests um die Gilde werden die Spieler durch ganz Tamriel führen.

Mitglieder der Diebesgilde haben zudem Zugriff auf eine neue passive Fertigkeitslinie. Für alle Spieler zugänglich ist hingegen die neue Prüfung »Der Schlund von Lorkhaj«. Außerdem gibt es einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Ausrüstungssets im Diebesgildenstil.

Mehr zu The Elder Scrolls Online:PvP-Modus aus Rechtssystem gestrichen

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.