Laut Zenimax läuft The Elder Scrolls Online derzeit sehr gut. Und für die Zukunft plant man auch schon eine ganze Menge. In der Sendung ESO Live hat der Entwickler jetzt neue Informationen veröffentlicht. Unter anderem zum 64-Bit-Client.
Der 64-Bit-Client wird nach den aktuellen Plänen voraussichtlich im März, zusammen mit dem nächsten Update erscheinen. Vor allem die Performance soll sich mit dem neuen Client verbessern.
Für das zweite Halbjahr plant Zenimax unter anderem Handwerkstaschen, mit unendlich Platz für Materialien. Allerdings nur für Abonnenten von ESO+. Ebenfalls erst in der zweiten Jahreshälfte kommt die Möglichkeit mehr Charakterslots kaufen zu können, sowie der Friseur.
Weitere Informationen gibt es zum Diebesgilden DLC. Einige der Quests aus der Erweiterung sollen sich in das Rechtssystem integrieren. Zusammen mit dem DLC wird der Entwickler außerdem das Veteranenrang-System verabschieden. Das Champion-Punkte-Cap hingegen wird erst später geändert.
Ein weiterer Punkt war der PvP-Modus. Viel neues konnte Brian Wheeler, der PvP-Verantwortliche von The Elder Scrolls Online, aber nicht sagen. Am wichtigsten ist für das Team nach wie vor, die Serverbelastung und damit auch den Ping der Spieler zu reduzieren. Erst vor kurzem hatte sich Zenimax zu den Zukunftsplänen des PvP-Modus geäußert.
Mehr zu The Elder Scrolls Online:Diese Features kommen 2016 nicht
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.