Ursprünglich sollten Spieler Hearthfire ja etwas zur Ruhe kommen. Statt Schlachten mit Drachen und Riesen dreht sich im neuen DLC für Skyrimalles um das Aufbauen und Einrichten eines eigenen Hauses.
Dabei kam es aber bereits zu schwerwiegenden Fehlern. Der Bug trat auf, wenn Spieler versuchten gleichzeitig mehrere Projekte an einem Teil des Hauses zu bearbeiten. Im besten Fall verloren die Architekten dadurch nur ihren Spielfortschritt. In schlimmeren Fällen wurde der gerade bearbeitete Teil des Hauses komplett versperrt. Die Spieler konnten ihn nicht mehr betreten, oder verlassen.
Der Bug lässt sich allerdings leicht umgehen, indem Spieler die neuen Baufunktionen von Hearthfire nicht gleichzeitig nutzen, sondern ein Projekt nach dem anderen abarbeiten.
Quelle: Kotaku
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.