Red Dead Redemption 2 birgt ein Rätsel um eine zerrissene Schatzkarte, die euch zu einer besonderen Waffe führt. Schließt ihr die Schatzsuche ab, dann winkt ein goldener Revolver, der mal einem Mann namens Otis Miller gehört hat. Eine wertvolle Bereicherung für eine Waffensammlung und unabdingbar für die 100% im Spiel.
Wir zeigen, wo ihr die beiden Hälften der zerrissenen Schatzkarte findet und verraten euch den Fundort von Otis Millers Revolver.
Kleine Warnung vorweg: Den geheimen Schatz könnt ihr erst ab Epilog 1 erreichen, also nach Kapitel 6.
Red Dead Redemption 2
Tipps, Tricks & Guides, die ihr kennen solltet
Zerrissene Schatzkarte - Fundort der beiden Teile
Für die Schatzkarte, die euch letztendlich zum Revolver führt, benötigt ihr logischerweise beide Hälften, die ihr versteckt in der Spielwelt findet. Habt ihr beide eingesammelt, landet eine zusammengesetzte Schatzkarte in eurem Inventar.
Fundort der linken Hälfte: Begebt euch zur Manito-Glade-Hütte, nördlich von Annesburg. Dort findet ihr den Kartenfetzen in der Schublade einer Kommode direkt in der Hütte.
Hier seid ihr übrigens nicht allein. Ihr müsst es mit einem verrückten Einsiedler aufnehmen, der nicht wirklich Lust darauf hat, dass ihr euch sein Zeug unter den Nagel reißt.
Fundort der rechten Hälfte: Für die zweite Hälfte müsst ihr euch abermals in eine Hütte wagen. Reist nach Grizzlies West und besucht die Hütte der Einsiedlerin ganz im Westen. Das Kartenstück befindet sich in einer Schublade im Nachttisch neben dem Bett.
Wie ihr bereits erahnen könnt, müsst ihr es auch diesmal mit einem feindlich gesinnten NPC aufnehmen, der diesmal Hunde auf euch hetzt.
Hier ist Otis Millers Schatz
Die zusammengesetzte Karte zeigt euch eine Skizze mit dem Fundort des Revolvers: Ihr könnt ihn in Cholla Springs, New Austin in der Höhle "Rattlesnake Hollow" bergen.
Hier findet ihr übrigens nicht nur den goldenen Revolver, sondern auch eine Handvoll anderen wertvollen Plunder. Das wahre Glanzstück ist aber definitiv die Waffe.
Hier die Schatzsuche noch einmal im Video:
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.