Gestern war es wieder soweit und Rockstar Games spendierten einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2. Der Clip geht stärker auf die Story des kommenden Western-Abenteuers ein und hält auch ein paar spannende Details bereit - so ist auch Red Dead Redemption-Protagonist John Marston, der im Prequel noch Teil der van der Linde-Bande ist, das erste Mal zu sehen.
Red Dead Redemption 2 - Ist das die Weltkarte des Spiels?
Der Trailer verrät aber noch ein bisschen mehr, vielleicht sogar mehr als den Entwicklern recht ist. Denn wer ganz genau hinschaut, kann erkennen, dass der Red Dead Redemption 2-Trailer einen alten Leak zu bestätigen scheint. Vor zwei Jahren ging nämlich ein Screenshot vom damals noch unangekündigten Red Dead Redemption-Nachfolger durch das Netz, der angeblich die Weltkarte des Spiels zeigt.
Damals war sich das Internet uneins darüber, ob an dem Leak was dran ist oder nicht. Im neuen Trailer lassen sich jetzt allerdings bestimmte Ortsnamen finden, die auch auf der geleakten Map zu sehen sind. So scheint die Szene ab Minute 1:11 in "Cornwall" zu spielen, während ab 1:50 der "Van Horn"-Handelsposten erkennbar ist.
Schon nach dem Reveal des ersten Red Dead Redemption 2-Trailers versuchten sich Fans daran, die geleakte Karte anhand von Spielszenen zu bestätigen.
Sollte die geleakte Map also tatsächlich echt sein, kehren wir in Red Dead Redemption 2 vielleicht sogar in die Spielwelt des Vorgängers zurück. Denn die Karte scheint direkt an die Map von Red Dead Redemption anzuschließen und das "Great Plains"-Areal überschneidet sich sogar.
Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.