Die »Experimentierfreudigkeit« von Entwickler Insomniac und Publisher Sony hat Ratchet & Clank: QForce nicht unbedingt geholfen. So war etwa der, innerhalb der Reihe, neue Tower-Defense-Ansatz vielleicht gut gemeint, aber nicht unbedingt ein Spielspaß-Garant.
Nichts desto trotz will man bei Insomniac weiterhin mit Ratchet & Clank experimentieren, statt nur auf altbewährtes zu setzen.
»Ich denke, gesprochen im Namen des ganzen Teams, dass wir alle damit weiter machen wollen, mit Ratchet zu experimentieren. Es war von Anfang an ein Universum, welches keine festen Regeln hat. Wir fühlten uns frei, es in neue Richtungen zu lenken und das ist das, was wir wohl auch weiterhin tun werden.«, so Insomniacs CEO Ted Price gegenüber dem OPM.
Allerdings wollte er noch nicht darüber reden, in welche Richtung genau sich die Ratchet & Clank-Reihe, die mittlerweile auf 13 Titel zurückblicken kann, in der Zukunft genau hinbewegen wird. Festhalten wollte er nur, dass seinem Team die Serie für immer besonders am Herzen liegen werde.
Ratchet & Clank soll also auch zukünftig nicht zum Einheitsbrei verkommen. Irgendwie anders als QForce wäre dann aber trotzdem schön.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.