Dataminer haben den Spiel-Code von Playerunknown's Battlegrounds durchsucht und offenbar erste Bilder von der neuen Schneekarte extrahiert. Die Map wurde auf der E3 2018 das erste Mal vorgestellt. Besonders viele Informationen zum neuen Spielplatz gab es damals allerdings noch nicht.
Dank der Daten-Leaks können wir nun aber einen ersten Blick auf den kompletten Umriss der Map werfen. Alle Bilder sind jedoch nicht offiziell abgesegnet. Bis zum Release der Schnee-Map im Winter 2018 kann sich also noch einiges verändern.
Die inzwischen vierte PUBG-Karte hört anscheinend auf den Namen Dihor Otok und ist von einem Fluss durchzogen, der die Insel in zwei Zonen aufteilt. Der nördliche Teil des Flusses scheint sogar gefroren zu sein. Möglicherweise können sich darauf dann Spieler und Fahrzeuge bewegen und die jeweils andere Inselhälfte erreichen. An bestimmten Punkten wird es aber auch verbindende Brücken geben.
Neue Fahrzeuge und Hinweis auf Nachtmodus
Schaut man sich das Rastermuster auf einem Bild genauer an, dann dürfte Dihor Otok eine Größe von 6x6 Kilometer einnehmen. Entwicklerchef Brendan Greene bestätigte schon vor einiger Zeit, dass sich die Schneelandschaft irgendwo zwischen den 8x8 Kilometern von Erangel und den 4x4 Kilometern von Sanhok einpendeln wird.
Zu den weiteren Neuerungen gehören allem Anschein nach auch C4 und ein neues Fahrzeug. Obwohl "neu" den VW Beetle nicht richtig beschreibt, denn die Karre hat schon ihre besten Tage hinter sich und glänzt vor allem durch einen abgekratzten Lack und vielen Dellen im Blech.
Außerdem scheint auch ein Nachtmodus in Planung zu sein. Zumindest deutet die Datei Weater_Night.umap darauf hin. Mehr gefundene Bilder und Modelle zu Gebäuden der Dataminer findet ihr unterhalb dieser Meldung.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.