Erst Anfang Januar hatte es den letzten 7-Sterne-Raide in Pokémon Karmesin und Purpur für die Nintendo Switch gegeben, jetzt wurde bereits der nächste angekündigt. Erneut habt ihr darin die Chance, euch ein mächtiges Pokémon zu schnappen – allerdings nur für begrenzte Zeit.
Alle Infos zum Impoleon-Raid
- Pokémon: Impoleon mit Titanen-Zeichen und Tera-Typ Eis
- Level: 100 (7 Sterne-Raid)
- Event-Zeitraum: Vom 2. Februar bis 5. Februar und 9. Februar bis 12. Februar, jeweils von 01:00 bis 00:59 Uhr deutscher Zeit
Impoleon gibt es seit der vierten Pokémon-Generation, seine Typen sind Stahl und Wasser. Gepaart mit Ditto ergibt er einen äußerst beliebten Gen 4-Wasser-Starter. Wie auch bei allen anderen Tera-Raids gilt, dass ihr nur einen Impoleon pro Speicherstand fangen könnt.
Eine Übersicht über alle Tera-Raids in Karmesin und Purpur findet ihr hier:
Solltet ihr also ein Faible für das Wasser-Pokémon haben, bekommt ihr an den nächsten beiden Wochenenden die perfekte Gelegenheit dazu – und das zudem in einer besonders starken Form.
Auf GamePro.de findet ihr nicht nur eine Übersicht über alle aktuellen Tera-Raids, sondern regelmäßig auch die neuen Geheimgeschenke, die ihr im Spiel über Codes aktivieren könnt:
Das müsst ihr für den Impoleon-Raid erledigt haben
Nicht alle können sich zu den oben genannen Zeiten auf die Jagd nach Impoleon begeben. Denn vor ab müssen bestimmte Voraussetzungen für 7 Sterne-Raids erfüllt sein: Um an ihnen teilnehmen zu können, müsst ihr zunächst sämtliche drei Pfade der Hauptstory abgeschlossen haben.
Das reicht allerdings nicht, denn anschließend müsst ihr auch sämtliche Arenaleiter*innen geschlagen und siegreich aus dem Akademieturnier hervorgegangen seid. Danach absolviert ihr die 5-Sterne-Raids, bis euch ein Anruf Zugang zu den besonders lukrativen 7-Sterne-Raids gewährt.
Pokémon Karmesin & Purpur erschien im November 2022 exklusiv für die Nintendo Switch und verkaufte sich in den ersten zwei Monaten über 20 Millionen Mal.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.