Pokémon Karmesin und Purpur gibt euch regelmäßig die Möglichkeit, in den Tera-Raid-Events an seltene Pokémon zu kommen, die ihr teils sonst überhaupt nicht im Spiel ergattern könnt. Über das Wochenende bekommt ihr noch einmal die Gelegenheit, euch Quajutsu zu sichern, das wohl stärkste Pokémon, das Ash Ketchum je besessen hat.
- Wann läuft der 7-Sterne-Raid mit Quajutsu? Vom 10. Februar um 01:00 Uhr bis 13. Februar um 0:59 Uhr
So sichert ihr euch Quajutsu
Bereits vor einigen Wochen gab es eine Chance auf Quajutsu, dieser zweite Raid-Termin ist aber eure vorerst letzte Gelegenheit auf das Wasser/Unlicht-Pokémon. Allerdings müsst ihr gut vorbereitet sein, denn es handelt sich um einen 7 Sterne-Raid, das Pokémon ist also auf Level 100. Außerdem besitzt Quajutsu den Tera-Typ Gift, ihr müsst euer Pokémon also entsprechend auswählen. Das sind die Attacken, die es im Raid beherrscht:
- Mülltreffer (Gift)
- Hydropumpe (Wasser)
- Eisstrahl (Eis)
- Nachthieb (Unlicht)
- Giftspitzen (Gift)
- Doppelteam (Normal)
Nur einmal fangbar: Aber Achtung, habt ihr euch Quajutsu bereits beim letzten Raid-Event gesichert, könnt ihr es euch nicht noch einmal schnappen. Ihr dürft nämlich nur eines im Spiel fangen. Trotzdem könnt ihr natürlich noch gegen es antreten, um euch die wertvollen Belohnungen im Kampf zu sichern.
Die besten Konter für den Kampf fassen wir euch in diesem Artikel zusammen:
Das sind die Voraussetzungen für den Raid: Um Quajutsu zu bekommen, müsst ihr euch im Endgame befinden. Ihr müsst also die drei Pfade der Hauptstory abgeschlossen, alle Arenaleiter*innen ein zweites Mal besiegt und das Akademieturnier gewonnen haben. Anschließend absolviert ihr so lange 5 Sterne-Raids, bis ihr einen Anruf erhaltet, der 6 und 7 Sterne-Raids freischaltet.
Eine Übersicht aller aktuellen und kommenden Tera-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur findet ihr auch im verlinken Artikel. Das nächste Raid-Event nach Quajutsu hat übrigens ein Valentinstag-Thema.
Habt ihr noch Tipps für den Kampf gegen Quajutsu?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.