Die Lage spitzt sich im aktuellen Kapitel des Mangas zu One Piece zu. Ruffy muss sich wieder einmal starken Gegnern stellen. Doch so wie es scheint, betritt nun der bisher stärkste Gegner die Bühne.
Der Manga enthüllt nämlich eine neue Teufelsfrucht, die einem der ranghöchsten Personen der Weltregierung gehört. Im folgenden Artikel klären wir auf, wer der Nutzer ist und was die Teufelskraft sein könnte.
Vorsicht, Spoiler: Der folgende Artikel enthält Spoiler zum 1094. Kapitel des Mangas.
One Piece: Diese Teufelskraft zeigt sich im neuen Kapitel
Um welche Person geht es? Im neuen Kapitel geht der Showdown auf Egghead Island weiter. Dr. Vegapunk hat die Weltregierung verraten, weshalb Jaygarcia Saturn, der Kriegsgott der Wissenschaft und Verteidigung sowie einer der ranghöchsten Autoritäten der Weltregierung, auf den Plan gerufen wird.
Sein Auftritt lässt sich sehen: Er taucht aus einem Beschwörungskreis auf und erklärt, dass er sich nicht mehr daran erinnern könne, wann er das letzte Mal die Oberfläche betreten hat. Seine Gestalt hat sich bei seinem Auftauchen deutlich verändert.
Seinen Auftritt könnt ihr in folgendem Tweet sehen:
Link zum Twitter-Inhalt
Wie sieht Saturn aus? Er sieht nicht mehr wie ein gebrechlicher Mann, sondern vielmehr wie ein Tier aus. An seinem Kopf befinden sich große Hörner, außerdem besitzt er jetzt einen spinnenartigen Hinterleib und sechs Beine. Hinzu kommt, dass er schwarze Wolken wie eine Federboa um den Hals trägt.
Was für eine Teufelsfrucht ist das? Bislang hat der Manga noch nicht verraten, um welche Teufelsfrucht es sich dabei handelt. Dadurch, dass Saturn seine Gestalt in die eines Tieres ändert, ist davon auszugehen, dass er von einer Zoan-Frucht gegessen hat.
Dabei handelt es sich um Teufelsfrüchte, bei denen der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandelt. Auch Ruffys Mensch-Mensch-Frucht, Modell Nika, zählt zu den Zoan-Früchten. Vermutlich handelt es sich bei Saturns Frucht um eine mystische Bestie.
Bislang hat Saturn noch nicht viel von seinen Kräften gezeigt. Doch die Angst vor seiner bloßen Aura und seine Fähigkeit, andere mit einem Blick zu töten, sprechen für einen starken Gegner, dem sich Ruffy stellen muss.
Mögliche Verbindung zwischen den Fünf Weisen und Zorro
Einem Fan auf Twitter zufolge könnten die Verwandlungen der fünf Weisen etwas mit Zorro zu tun haben. Er bezeichnet sich im Finale des Wa no Kuni-Arcs als "König der Hölle", außerdem besitzen der Schwertkämpfer und sein Schwert Enma einige Anspielungen auf den Buddhismus und den damit verbundenen König der Hölle (via sportskeeda.com).
Eine von Zorros Attacken ähnelt sowohl vom Namen als auch von seinem Aussehen her einem Stier. Deshalb geht der Fan davon aus, dass die Fünf Weisen Dämonen aus der Hölle sind und Zorros Attacken Hinweise auf deren Aussehen geben. Doch ob die Theorie stimmt, sehen wir erst mit den Verwandlungen der anderen Fünf Weisen.
Was denkt ihr: Welche Kräfte besitzt Saturn? Und haben sie etwas mit Zorro zu tun?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.