Endlich ist es so weit! Nach drei Jahren Early Access und vielen Updates ist das Mech-Game War Robots: Frontiers nun offiziell erschienen.
Holt euch hier War Robots: Frontiers kostenlos!Der taktische Mech-Shooter bringt allen Robo-Fans, was sie wirklich wollen: Turmhohe, waffenstarrende Kampfmaschinen, massig Optionen zum Herumbasteln und brachiale Action!
Hier im Trailer seht ihr, was wir meinen:
Link zum YouTube-Inhalt
War Robots: Frontiers ist nach wie vor kostenlos als Free2Play-Titel auf dem PC via Steam sowie den Konsolen PS4, PS5, Xbox One sowie Series X & S verfügbar. Dank Crossplay spielen alle zusammen. Holt es euch und lasst es gescheit krachen!
Highlights von War Robots: Frontiers – Darum lohnt sich der Einstieg zum Release
Wenn euch die reine Vorstellung auf deftige Mech-Schlachten noch nicht überzeugt hat, dann erfahrt ihr in den folgenden Absätzen noch mehr zu den besonderen Features von War Robots: Frontiers.
Season 1 – Ein epischer Startschuss
Mit dem Launch beginnt auch die erste Saison des Spiels. Darin gibt’s massig neue Inhalte. Dazu gehören neue Waffen, noch mehr Anpassungsmöglichkeiten für eure Mechs und spannende Battle-Pass-Belohnungen.
Dazu werden regelmäßig neue Herausforderungen und Belohnungen implementiert. So bleibt das Spiel dynamisch und abwechslungsreich.
Baue deinen ultimativen Kampfroboter
Wer Mechs liebt, steht auch auf Basteln, Schrauben und Optimieren. Und davon bietet War Robots: Frontiers reichlich! Individualisierung steht hier an erster Stelle. Ihr könnt euren eigenen Mech aus einem Fundus von zig Komponenten zusammenstellen und direkt an euren Spielstil anpassen.
18 Mechs sind schon fertig verfügbar und lassen sich dann weiter ausbauen und anpassen. Insgesamt gibt es über 5.000.000 (!) Konfigurationsoptionen. Von leichten, schnellen Aufklärungs-Mechs bis hin zu schwer gepanzerten Titanen mit massiver Feuerkraft ist alles möglich!
Taktische Teamgefechte mit zerstörbarer Umgebung
Rohe Gewalt ist zwar auch cool, aber in War Robots: Frontiers geht’s auch taktisch-klug. Die Umgebung im Spiel ist voll zerstörbar.
Das bedeutet nicht nur, dass es noch mehr kracht und scheppert, sondern auch, dass Deckungen nach und nach wegbrechen und sich das Schlachtfeld dynamisch verändert.
Intensive 6v6-Multiplayer-Schlachten
Auf den Schlachtfeldern ist einiges los. Denn in jeder Runde treten zwei Teams aus je sechs Spielern an. Bei so großen Teams sind Kommunikation und Taktik essenziell, denn jeder Mech hat seine eigenen Stärken und Schwächen.
Next-Gen-Grafik & realistische Physik
Bei all dem Getöse und Gerumpel sieht War Robots: Frontiers auch noch richtig geil aus. Der Unreal Engine 5 sei Dank! Dazu kommt noch eine starke Physik-Engine.
Explosionen hinterlassen Krater, Gebäude stürzen spektakulär in sich zusammen und massive Mechs trampeln mit dem spürbaren Gewicht von dutzenden von Tonnen über das Schlachtfeld.
Faires Free-to-Play-Modell
Ein weiterer großer Vorteil des Spiels: War Robots: Frontiers ist komplett kostenlos spielbar. Alle wichtigen Inhalte sind durch reines Spielen freischaltbar. Es gibt zwar optionale kosmetische Upgrades und Battle Pass-Inhalte, aber keine Pay-to-Win-Mechaniken. Wer nichts taugt, kann sich auch keine unfairen Vorteile kaufen.
Seid ihr bereit, in einen tonnenschweren Mech zu steigen und das Schlachtfeld zu verwüsten?
Dann holt euch War Robots: Frontiers jetzt zum Release kostenlos auf Steam, PlayStation 4, 5 oder Xbox One oder Series X/S und erlebt spannende Mech-Schlachten voller Action und Wucht!