Der Publisher Rockstar Games hatte bereits vor einigen Monaten Mobile-Versionen vom erstem Max Payne für iOS- und Android-Geräte angekündigt. Inzwischen wurden auch die genauen Release-Termine angegeben.
Demnach erscheint der bis vor kurzen in Deutschland noch indizierte Third-Person-Shooter Max Payne am 12. April 2012 für iOS-Geräte wie iPhone und iPad. Besitzer eines Android-Gerätes müssen sich noch zwei Wochen länger bis zum 26.4. gedulden, bis sie den ersten Teil der erfolgreichen Spieleserie unterwegs spielen können. Die mobilen Versionen sollen grafisch auf dem Niveau des Originals sein und eine anpassbare Steuerung bieten. Zum Vergleich hat Rockstar die ersten drei offiziellen Bilder der Mobile-Version veröffentlicht, die wir in die Bilder-Galerie hochgeladen haben.
Max Payne zeichnete sich bei Erscheinen vor allem durch seine hervorragende Grafik und den Bullet-Time-Modus aus, der es der Hauptfigur ermöglichte, in Zeitlupe zu schießen und feindlichen Kugeln auszuweichen. Dazu bot Max Payne noch eine Film-Noir-Story im verschneiten New York.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.