Interview mit Peter Molyneux, Teil 2 - »Sowas sollte Syndicate nie sein«

Im zweiten Teil unserer vierteiligen Interviewreihe sprechen wir mit Peter Molyneux unter anderem über die Neuauflagen seiner Spiele Syndicate und Dungeon Keeper durch Electronic Arts.

»Sowas sollte Syndicate nie sein« - Peter Molyneux über die Neuauflagen seiner Spiele Video starten 7:54 »Sowas sollte Syndicate nie sein« - Peter Molyneux über die Neuauflagen seiner Spiele

Im zweiten Teil unserer Interviewreihe mit Peter Molyneux sprechen wir mit dem Designer darüber, wie es sich anfühlt die Rechte an den eigenen Schöpfungen zu verlieren, oder - wie im Falle von Dungeon Keeper und Syndicate geschehen - sogar mitzuerleben wie Publisher EA daraus zwei komplett andere Spiele macht.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.