Im zweiten Teil unserer Interviewreihe mit Peter Molyneux sprechen wir mit dem Designer darüber, wie es sich anfühlt die Rechte an den eigenen Schöpfungen zu verlieren, oder - wie im Falle von Dungeon Keeper und Syndicate geschehen - sogar mitzuerleben wie Publisher EA daraus zwei komplett andere Spiele macht.
Interview mit Peter Molyneux, Teil 2 - »Sowas sollte Syndicate nie sein«
Im zweiten Teil unserer vierteiligen Interviewreihe sprechen wir mit Peter Molyneux unter anderem über die Neuauflagen seiner Spiele Syndicate und Dungeon Keeper durch Electronic Arts.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.